[Wochenrückblick] 34. KW

Hallo,

was für ein Sauwetter, letzten Sonntag haben noch alle über das heiße Wetter gestöhnt und heute gießt es in Strömen. So ein schönes Mittelmaß gibt es wohl nicht.

|Gesehen| wir waren Freitag wieder zur Freilichtbühne und haben „Crazy for you“ geschaut. War wirklich gut gespielt und hat viel Spaß gemacht.

|Gelesen| Ich hab echt nur ein Buch beendet, Ganz normale Helden, Endless lese ich zur Zeit.

|Gehört| diese Woche nichts besonders, im Büro läuft das Radio, aber da höre ich selten bewusst etwas

|Getan| wieder zum Training gewesen

|Gegessen| mmmmmh selbstgemachte Pizza, das war sehr lecker

|Getrunken| Wasser, Tee, das Übliche halt

|Gedacht| das vieles zur Zeit wirklich deprimierend ist und ich noch nicht weiß, wie ich das alles besser machen soll

|Gefreut| das meine Aktion zum Buchwanderpaket so gut ankommt

|Gewünscht| mehr Verständnis

|Gekauft| mmmhh, gar nichts wenn ich ehrlich bin, auch mal gut 🙂

|Geärgert| über Kollegen, die alles als selbstverständlich hinnehmen

|Geklickt| Blogs, Blogs, und nochmal Blogs

|Gestaunt| wie schnell das Wetter wieder umschlägt

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

