[Aktion] die erste Station des Buchwanderpakets

Hallo,

letzte Woche habe ich das erste von mir gestartete Buchwanderpaket auf die Reise geschickt. Liebevoll habe ich 9 Hauptbücher und 3 Zusatzbücher gepackt. Dazu gab es noch Lesezeichen, Leseproben und ein bisschen Kleinkram. Dann habe ich das Paket zu Julia geschickt und war doch etwas nervös. Meine Gedanken drehten sich darum, hoffentlich findet sie was, wäre ja doof, wenn für sie nichts dabei wäre. Eigentlich Unsinn, aber trotzdem.

Jedenfalls hat das Paket Julia sicher erreicht und sie ist sogar fündig geworden. Diese Bücher hat sie gefunden.

Wer weitere Informationen zum Wanderpaket haben möchte, kann hier alles finden. Und wer gerne noch mitmachen möchte darf das sehr gerne. 🙂

Viele Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Aktion] die erste Station des Buchwanderpakets

  1. lesenundmehr 13. September 2012 / 23:19

    Hui, grade erst entdeckt 🙂 Ich bin schon so gespannt was ich dann finde ! Diese Bücher sind schonmal klasse 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

