[Wochenrückblick] 35. KW

Guten Morgen,

mein Wochrenrückblick kommt etwas verspätet, aber gestern konnte ich mich nicht so recht aufraffen.

|Gesehen| Super 8 haben wir auf DVD geschaut, mir hat der Film sehr gut gefallen, besonders das kleine Filmchen am Ende, welches von den Kindern gedreht wurde.

|Gelesen| Endless habe ich ausgelesen und mit Seele eine Eiche sowie Shades of Grey – Gefährliche Liebe angefangen.

|Gehört| im Auto gab es Subway to Sally auf die Ohren

|Getan| Training, Geburtstag einer Freundin gefeiert und mit einer anderen Freundin Samstag super lecker Frühstücken gewesen und Montags waren wir noch im Phantasialang *fast vergessen*

|Gegessen| Kartoffelecken, Bratwurst und Erbsen, sehr lecker

|Getrunken| Wasser und Tee

|Gedacht| das ich nicht weiß wie meine berufliche Zukunft aussieht und was ich wirkich will

|Gefreut| das mein Freund sich gut mit meinen Freundinnen versteht und wir viel zusammen unternehmen

|Gewünscht| Sicherheit

|Gekauft| Shades of Grey – Gefährliche Liebe und Torchwood Staffel 3

|Geärgert| über die Family, die manchmal kein Verständnis hat

|Geklickt| ein bissel bei Dawanda, konnte mich aber noch zurück halten etwas zu kaufen

|Gestaunt| das tatsächlich schon September ist, wo bleiben nur die Monate

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

