[Entdeckt] Tag der Toten – gratis eBook

Hallo ihr Lieben,

Elke Becker hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es ihre Kurzgeschichten „Tag der Toten“ fünf Tage gratis auf Amazon gibt. Mit dieser Aktion hofft sie mehr Leser für Kurzgeschichten gewinnen zu können.

Tag der Toten

Eine Kurzgeschichte mit 13 Taschenbuchseiten.
NEUE VERSION MIT GEÄNDERTEM SCHLUSS – JULI 2012

Franziska besucht mit ihrer Familie einen Freund in Mexiko, als gerade die Feierlichkeiten zu Allerheiligen stattfinden. Als wäre es nicht schon unheimlich genug diese Nächte auf dem Friedhof zu feiern, befindet sich in Oaxaca eine Gasse, die sie besser nicht betreten sollte …

Ich werde mir das ebook gleich runter laden. Wenn ihr auch Interesse an den Kurzgeschichten habt, einfach hier bei Amazon vorbeischauen.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

