[Statistik] August 2012

Guten Morgen,

jetzt haben wir schon eine Woche den September und ich habe es noch nicht geschafft meine Monatsstatistik zu schreiben. Aber jetzt. Na was soll ich noch zum August sagen. Ich habe neun Bücher gelesen, obwohl ich Urlaub hatte habe ich gar nicht so viel geschafft.

Insgesamt habe ich 3.807 Seiten gelesen, das macht Ø 122,81 Seiten pro Tag. Aber hier erst einmal eine Übersicht der Bücher.

  1. (66.) Julia Karr: The Sign – Nur zu deiner Sicherheit 3 1/2 von 5 Sternen
  2. (67.) Anne Hertz: Sternschnuppen 3 1/2 von 5 Sternen
  3. (68.) Starters
  4. (69.) Dante Valentine – Höllenritt
  5. (70.) Dante Valentine – Feuertaufe
  6. (71.) Katherine Rindell: Zu Hause redet das Gras 3 1/2 von 5 Sterne
  7. (72.) Meg Cabot: Eternity 4 von 5 Sternen
  8. (73.) Anthony McCarten: Ganz normale Helden 4 von 5 Sternen
  9. (74.) Meg Cabot: Endless 4 von 5 Sternen

Leider habe ich bislang noch nicht alle Rezensionen geschrieben, weiß auch gar nicht, ob ich das noch machen werde. Die Bücher waren alle gut. Keines besonders schlecht noch besonders herausragend. Dennoch gilt es ein Buch des Monats zu küren.

 Buch des Monats

Anthony McCarten: Ganz normale Helden

Ganz normale Helden

Was wird der September bringen. Ich weiß es nicht, klar mein Ziel ist wie immer so um die zehn Bücher zu lesen. Einige tolle Neuerscheinungen erwarten uns, ich darf aber nicht alle kaufen. 😦 Aber Shades of Grey 2 hat mich schon erreicht und darauf hatte ich mich ja auch bereits sehr gefreut.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

