[Geplauder] neue Challenge

Guten Morgen,

kennt ihr Martins Blog, die Blogbar, wenn nicht schaut einfach mal vorbei. Jedenfalls habe ich mich gestern noch ganz schnell, denn die Frist lief ab, bei seiner Aktion „52 Pics of a Year“ angemeldet. Wobei es da genau geht könnt ihr euch hier ansehen. Ich werde jetzt also einmal die Woche ein schönes Foto passend zu einem der 52 Themen posten. Also nicht wundern, wo plötzlich die Bilder herkommen und warum.

Eigentlich will ich noch viel mehr erzählen, aber wir gehen heute morgen brunchen und ich muss mir noch die Haare föhnen und dann geht es schon los. Also wars das jetzt schon.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

