[Geplauder] neues Bücherregal

Hallo ihr Lieben,

ich war bis gerade ganz fleißig, denn ich hatte ein riesen Problem. Aber seht selbst.

Ihr versteht, es gibt absolut keinen Platz mehr im Regal für die gelesen Bücher. Dabei sah es im Mai noch so aus. >>klick<<

Nachdem ich nun wochenlang gejammert habe, dass wir unbedingt mal nach IKEA müssen ein neues Regal kaufen, hat es mein Männe gestern geschafft mal kurz in Osnabrück vorbeizufahren. Da er dann leider erst nachts gegen Mitternacht zurück kam, konnte ich nichts machen. Dann ist er heute auch noch ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit und hat mein Regal durch die Gegend gefahren. Konnten wir erst heute um sechs Uhr abends anfangen das Regal aufzubauen, aber seht selbst.

 

 

Zwischendurch könnt ihr den Fuß von meinem Männe sehen, aber da er sich nicht fotographieren lassen wollte, muss ich auf ein Bild verzichten, aber ich finde gegen einen Fuß ist nichts einzuwenden.

Nun aber zum aller spannensten – die neu eingeräumten Regale.

  

Und seht selbst, dass Beste daran ist ja, ich habe wieder Platz, es werden noch einige Bücher in die Regale passen. lalala 😀

Viele Grüße
Jennifer

5 Gedanken zu “[Geplauder] neues Bücherregal

  1. Mimi 12. September 2012 / 8:06

    Das erste und die drei letzten Bilder werrden bei mir leider nicht angezeigt. :-/ Würde gerne das eingeräumte Regal sehen.

    Gefällt mir

    • Jennifer 12. September 2012 / 8:08

      ahh das ist ja doof, werde die Bilder heute abend noch einmal hochladen

      Gefällt mir

      • Mimi 12. September 2012 / 12:07

        Danke fürs erneute hochladen! 🙂 Sehr schönes Regal hast du jetzt! Aber da ist ja noch soooo viel Platz frei, musst du wohl Nachschub kaufen! *gg* Und in ein paar Monaten hast du dann wieder das selbe Problem.

        Gefällt mir

      • Jennifer 12. September 2012 / 14:18

        ich glaube, dass füllt sich mit der Zeit von alleine. Und ja, dann kommt das Problem wieder. Dann werden die Aufsätze gekauft, tja und wenn die dann voll sind wird es eng in dem Raum. 🙂

        Gefällt mir

  2. Alice 14. September 2012 / 12:47

    Ja den Artikel hab ich mir gleich angesehen, ein wirklich schönes Zimmer voller Bücher ich hab mich gleich komplett mit Billys eingedeckt da es bei uns weiter bis zum nächsten IKEA ist. Wenn die Regale also erst mal voll sind sieht es schlecht aus noch mehr Platz aufzutreiben in der Wohnung.

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

