[Top Ten Thursday] 13.09.2012

Guten Morgen,

es ist wieder TTT Zeit und wieder immer stellt Alice ein spannendes Thema vor. Heute geht es um …

10 Bücher, die euch zum Nachdenken gebracht haben

Zehn konnte ich nicht finden, aber fünf sind es dennoch geworden.

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 13.09.2012

  1. Alice 13. September 2012 / 10:18

    Du traust dich dein Regal umzuräumen das mach ich nicht mehr dann liegen Wochenlang die Bücher auf den Bogen weil ich keine Ahnung habe wie sie nun wieder ins Regal sollen 😉

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

