[Wochenrückblick] 37. KW

Nabend,

bevor der Sonntag auch schon wieder um ist, schnell noch der Wochenrückblick.

|Gesehen| DIe Bourne Identität, ich muss ja gestehen, ich habe/hatte  bislang noch keinen Teil gesehen, aber alle drei auf DVD zu Hause stehe. Daher haben wir uns jetzt einmal den ersten angesehen. Ich fand den ganz gut. Dafür das es ein Action Film ist, machen die gar nicht so viel kaputt.

|Gelesen| Also mit lesen war es irgendwie nicht so viel. Ich habe wohl jeden Tag ein wenig gelesen, aber kein Buch geschafft. Ich fürchte der September wird ein schlechter Monat.

|Gehört| im Auto gab es Subway to Sally auf die Ohren

|Getan| am Wochenende war bei uns im Dojo ein Karate Lehrgang mit Michael Ehrenreich. War sehr anstrengend, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Ich war auch das erste Mal beim VHS Kurs „kreatives Schreiben“ aber hier könnt ihr mehr darüber lesen.

|Gegessen| lecker Bratwurst aufm Stadtfest

|Getrunken| lecker Fencheltee

|Gedacht| das immer noch alles sehr ungewiss ist und ich selber nie weiß was ich möchte

|Gefreut| ich habe am Montag ein super tolle E-Mail bekommen

|Gewünscht| mehr freie Zeit

|Gekauft| Cabochons auf ebay, die sind aber noch nicht da und ein paar Schmuckstücke in der Stadt

|Geärgert| ich kann mich an gar nichts erinnern, das ich mich geärgert hätte

|Geklickt| ebay 🙂

|Gestaunt| das es schon wieder so früh dunkel wird

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

