[Neuzugänge] ganz unbuchig

Hallo,

ich habe die Tage mal wieder online geshoppt und zwar Cabochon-Steine und Anhänger. Die ich mir wieder schön zusammen basteln kann. Ähnlich dem letzten Mal.

Ich habe gerade auch schon fleißig gebastelt und hier meine Ausbeute:

Und wie findet ihr meine neuen Schmuckstücke?! Jetzt brauche ich nur noch die nächsten Gelegenheiten zum Tragen. 🙂

Viele Grüße
Jennifer

Advertisements

3 Gedanken zu “[Neuzugänge] ganz unbuchig

  1. Jai 20. September 2012 / 18:11

    Den Ring mit der Katze finde ich endcool! Und die Kette mit der Eule ist auch sehr süß.
    Du (und auch Saskia) machst mich echt neugierig auf diese Art der Bastelei. Ich glaube, ich werde das auch mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Jai

    Gefällt mir

  2. Sabine 21. September 2012 / 7:03

    Den Ring mit der Katze find ich auch toll, ich hätt mir daraus nur eher einen Anhänger gemacht, so schön prägnant und passend 🙂

    Viel Freude an Deinen neuen Schätzchen 🙂

    Bine

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s