[Geplauder] Bücher sortiert

Hallo ihr Lieben,

ewig habe ich meinen SUB weder sortiert noch gezählt. Seit dem ich mit dem Blog umgezogen bin, hatte ich vor das endlich mal zu machen. Aber ihr kennt das bestimmt auch, meist klappt das einfach nicht. Doch gestern Abend habe ich mich endlich dazu aufraffen können und bin meinen SUB durchgegangen. Ich habe alle Bücher fotografiert und die Bücher, die ich wohl nicht mehr lesen möchte aussortiert.

Mein SUB findet ihr jetzt in der Navigation unter Bücherregale oder einfach hier klicken.

 Die aussortierten Bücher stelle ich jetzt nach und nach bei Tauschmuh ein. Aber das ist doch relativ viel Arbeit daher zieht sich auch wohl das noch ein wenig. Hier könnt ihr die Bücher mit der Zeit finden:

http://www.tauschmuh.de/user/541/tauschangebote/buecher-index1.html

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

