[52 Pics of a Year] # 3 früh am Morgen

Bevor diese Woche um ist und ich mein Bild noch nicht gepostet habe, mache ich das nun endlich. Das Foto habe ich gestern morgen um halb acht geschossen.

passend also zum Thema

Früh am Morgen

Ein Gedanke zu “[52 Pics of a Year] # 3 früh am Morgen

  1. Aki 2. Oktober 2012 / 8:19

    heyho..das Foto hatte ich noch gar nicht gesehen..
    aber wenn das nicht den Herbst gut trifft weiß ich auch nicht 😉
    lg Aki

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

