[Wochenrückblick] 39. KW

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich noch so viel bloggen. Zwei Rezis, die Monatsstatistik und die Challengestatistik. Aber ich habe mich erkältet und nicht so recht die Lust etwas zu schreiben. Daher nur eben der Wochenrückblick. Der Rest kommt dann im Laufe der Woche.

|Gesehen| die standesamtliche Hochzeit meiner Freundin und Arbeitskollegin. Das Wetter hat mitgespielt, es blieb trocken und sogar die Sonne schien. Und das Brautpaar sah sehr gut aus und wirklich happy.

|Gelesen| 1984 habe ich beendet, sowie im Schatten des Mondlichts und Finsteres Verlangen von Laurell K. Hamilton.

|Gehört| nichts bewusstes, im Büro lief das Radio

|Getan| meinen SUB sortiert und fotografiert – hier könnt ihr ihn nun sehen und gestern haben wir einem Bekannten beim Umzug geholfen

|Gegessen| Reste vom Wochenende und heute habe ich Spagetti gekocht

|Getrunken| Tee, ganz viel Tee

|Gedacht| -keine Ahnung- da mein Kopf gerade nicht mehr so recht mitkommt, bin schon froh, dass ich noch weiß, was ich getan hab

|Gefreut| habe ich mich über die Hochzeit meiner Freundin

|Gewünscht| Bücher, wie immer

|Gekauft| Bücher, Halstuch, Materialien zum Schmuckbasteln

|Geärgert| über den etwas unorganisierten Umzug des Bekannten

|Geklickt| dawanda und amazon

|Gestaunt| ich weiß es nicht, erfordert gerade zu viel Denkfähigkeit.

Ein Gedanke zu “[Wochenrückblick] 39. KW

  1. Denise 30. September 2012 / 23:31

    Wer hat denn geheiratet? Ich habe anscheinend etwas verpasst :D.

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

