[Neuzugänge] LYX Invasion ;)

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich meine Arvelle Bestellung erreicht. Anfang der Woche gab es einen LYX Newsletter von denen und ich konnte gar nicht widerstehen und habe einige Bücher bestellt. Aber seht selbst:

Weil ich soviel bestellt habe, konnte ich mir die Versandkosten sparen und es gab ein Geschenk. Das Geschenk war …

die anderen Bücher waren Fortsetzungen von meinen Reihen das Ikarus Projekt und Dante Valentine

Daneben habe ich dann noch Bücher zu zwei Reihen bestellt, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen

Dazu kommen diese Woche noch zwei Bücher, die ich für Das Buch-Magazin rezensieren werde.

Ein ziemlich SUB Anstieg und das schon am Anfang das Monats. hihi 🙂

Viele Grüße
Jennifer

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

