[Neuzugänge] ganz kuschelig

Hallo,

wenn ich gewusste hätte, dass das Päkchen heute kommt hätte ich mit meinem Neuzugängepost noch gewartet. Aber auch nicht so schlimm. So bekommt dieser Neuzugang zumindest seine entsprechende Würdigung. 🙂

Die liebe Julia hat auf ihren Blog ein kleines herbstliches Danke-Gewinnspiel gestartet. Und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern. Gestern schrieb sie mir eine E-Mail, dass sie das Päckchen auf den Weg geschickt habe. Und heute morgen um kurz nach zehn klingelt es an der Tür und tatsächlich, es ist das Päckchen von Julia.

Um euch aber nicht länger auf ei Folter zu spannen hier ein Bild.

Das mich Wir beide, irgendwann erreichen würde, wusste ich schon. Nur was sie als Überraschung mitschicken würde hat Julia natürlich nicht verraten. Aber hier erst einmal der Klapptext von Wir beide, irgendwann:

Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang …

Jetzt wollt ihr sicherlich noch wissen, was in den kleinen Päckchen drin war. Ja ich war auch total neugierig und kam mir schon so vor, als wäre Weihnachten. 🙂

  • Kuschelsocken (finde ich total super, habe da schon ein paar von und bei dem Wetter sind die genau das richtige)
  • Taschenwärmer (die sind sooooo praktisch und schön warm vorallem für so Frostbeutel wie mich 🙂 )
  • und jede Menge Tee’s (ich liebe Tee, jeden Tag gibt es mind. 4 Tassen davon)
Julia vielen lieben Dank für dieses süße Päckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] ganz kuschelig

  1. Jai 6. Oktober 2012 / 17:18

    Hallo,

    es freut mich, dass dir die Sachen gefallen und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tee trinken und lesen mit warmen Füßen 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

