[52 Pics of a Year] # 5 neugierig

Hallo,

ich musste bis heute warten um mein Foto machen zu können. Denn ich konnte meine Eltern nicht früher besuchen und ich weiß doch wie neugierig die Vögel sind. Aber nun mein Bild zum Thema

neugierig

image

Das ist Rambo der Graupapagei meiner Eltern. Und damit ihr auch eure Neugierde befriedigen könnt ein Bild von beiden. 😉

Der mit dem Stück Karton in der Kralle ist Rambo und die kleine ist Maja. Hätte vielleicht auch als Bild für das Thema „süß“ erhalten können. 😉 Aber dafür könnte ich noch ein neues Bild machen. 🙂

Viele Grüße
Jennifer

5 Gedanken zu “[52 Pics of a Year] # 5 neugierig

  1. thunderbolt85 14. Oktober 2012 / 18:16

    Oh wie niedlich. Finde Papageien ja toll, aber wären mir zu laut für zu Hause. Aber ein tolles Foto. Gruß Martin

    Gefällt mir

    • Jennifer 14. Oktober 2012 / 18:54

      Ja das stimmt wohl. Aber ich wohn ja nicht mehr bei meinen Eltern. 🙂 Daher kann ich die Vögel genießen, wenn ich zu Besuch bin und zu Hause habe ich dann wieder Ruhe.

      Gefällt mir

  2. Aki 15. Oktober 2012 / 8:28

    Die sind ja niedlich^^ Das wär aber nix für meinen Kater 😉
    lg Aki

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

