[Wochenrückblick] 41. KW

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, in den letzten Tagen ist es etwas ruhiger bei mir. Aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation für alles. Dabei muss ich noch die September Statistik machen und vieles mehr. Ich hoffe das wird bald besser.

|Gesehen| Zorn der Titanen, wirklich gut gemachter Film.  Am Montag waren wir noch auf der Kirmes, dass war auch sehr schön.

|Gelesen| In dieser Woche ist es leider nur ein Buch geworden. Oksa Pollock 4 – Die Unbeugsame. Die Rezi wird es hoffentlich bald geben.

|Gehört| Schandmaul

|Getan| och so nichts besonders, ich war bei der Bücherei, gestern war Karateprüfung (und ja ich hab die Prüfung zum Braungurt bestanden). Heute war Mädels Frühstück und Geburtstagskuchen gab es bei Oma.

|Gegessen| Currywurst – Pommes auf der Kirmes, das gehört einfach dazu

|Getrunken| soviel Tee

|Gedacht| es ist Zeit für Veränderung

|Gefreut| ich habe mich riesig gefreut diese Woche, doch leider kann ich dazu noch nichts genaueres sagen

|Gewünscht| mehr Motivation

|Gekauft| Bücher, einen Kindle usw. gibt noch einen Neuzugängebeitrag dazu

|Geärgert| gar nicht glaub ich 🙂

|Geklickt| Blogs

|Gestaunt| über die Vögel, die sind einfach lustig

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

