[Statistik] September 2012

Hallo ihr Lieben,

nun endlich poste ich auch meine September Statistik. Ich muss zugeben, dass ich zur Zeit einfach sehr motivationslos bin. Ich mag nicht arbeiten, nicht sporteln, nicht lesen, nicht bloggen, nicht fernsehen. Einfach alles nicht. Daher ist es zur Zeit auch etwas ruhiger hier. Nun zwinge ich mich aber die Statistik zu schreiben. Zum Sport habe ich mich auch gezwungen. Hat auch geklappt, also …

Im September habe ich acht Bücher gelesen. Das entspricht so meinen typischen Schnitt, da kann ich mich nicht beschweren. Es waren einige wirklich gute Bücher dabei. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Im Schnitt habe ich 107,53 Seiten pro Tag gelesen, insgesamt waren es 3.226 Seiten.

September

  1. (75.) E. L. James: Shades of Grey – Gefährliche Liebe 4 1/2 von 5 Sternen
  2. (76.) Janine Höcker: Seele einer Eiche 3 1/2 von 5 Sternen
  3. (77.) Leigh Bardugo: Grischa – Goldene Flammen 4 von 5 Sternen
  4. (78.) Tim Parks: Sex ist verboten 4 von 5 Sternen
  5. (79.) Rick Riordan: Percy Jackson – Die letzte Göttin 4 1/2 von 5 Sternen
  6. (80.) J.J. Bidell: Im Schatten des Mondlichts – Das Erbe 5 von 5 Sternen
  7. (81.) 1984
  8. (82.) Laurell K. Hamilton: Finsteres Verlangen 5 von 5 Sternen

Buch des Monats

Im Schatten des Mondlichts – Das Erbe von J.J. Bidell 

Viele Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Statistik] September 2012

  1. Seltsamwunderlich 17. Oktober 2012 / 16:32

    Liebe Jennifer,

    ich habe gesehen, dass du im letzten Jahr beim Weihnachtswichteln von Myriel von Lesen Beflügelt teilgenommen hast. Auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben und da Myriel es dieses Jahr leider nicht ausrichten kann, habe ich mich dazu entschlossen es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich gedacht, ich schreibe ein paar von den Teilnehmern aus dem letzten Jahr an und frage nach, ob sie dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen würden. Wenn du auch dieses Jahr wieder Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re noch einmal genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

