[Aktion] Die sechste Station des Buchwanderpaketes

Guten Morgen,

endlich kann ich euch mal wieder vom Buchwanderpaket berichten. Eine zeitlang hatte ich es schon vermisst und leider nicht alle Teilnehmer haben mir ein Foto ihrer Ausbeute geschickt. Aber Tanja hat ein schönes Foto gemacht. Ich freu mich, dass sie fündig geworden ist und ihren SUB wieder aufbauen kann. 🙂

Elfenzeit habe ich noch ins Paket gelegt. Die anderen beiden Bücher sind während der Wanderung hinzugekommen. Ich bin schon sehr gespannt, was in dem Buch noch zu finden ist, wenn es mich wieder erreicht.

Viele Grüße
Jennifer

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s