[Neuzugänge] Geschenk, Bücherei, Kindle und abzugeben

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen wollte ich euch schon meine gesammelten Neuzugänge präsentieren und nun endlich habe ich Zeit dafür gefunden.

Zu erst beginne ich mit einem Geschenk, welches ich erhalten habe. Die Mutter meines Freundes wollte mich an seinem Geburtstag beschenken, damit ich auch was auspacken kann. Total lieb. Und somit habe ich Legend – Fallender Himmel von Maria Lu bekommen.

Ende August hat unsere Bücherei nach fünfmonatiger Renovierungsphase wieder aufgemacht und natürlich musste ich da dann auch wieder hin. Hier ein Bild meiner Ausbeute.

Nachdem Amazon bekannt gegeben hat, dass es wahrscheinlich ab Ende Oktober eBooks verleihen wird an Teilnehmer von Amazon Prime mit einem Kindle und ich herausgefunden habe, dass man als Student Amazon Prime ein Jahr kostenlos bekommt habe ich mich bei Prime angemeldet und mir einen Kindle gekauft. Dieser wurde letzten Samstag geliefert und war sehr schön eingepackt.

 

Und damit mein Kindle auch schön und geschützt eingepackt ist, habe ich mir eine schöne Hülle bei dawanda im Shop von artistalista.

Sieht doch klasse aus, oder???

_______________________________________________________________________________________

Nun da ich vor dem Kindle einen eReader besaß möchte ich diesen gerne verkaufen. Ich habe bislang den Sony Poket PRS-300, alle wichtigen Daten findet ihr hier, ebenfalls das Handbuch und was es so zu wissen gilt.

Bei dem Reader ist eine Hülle dabei und ein USB-Kabel. Wie beim Kindle gibt es keinen Netzwerkstecker und wird über den Laptop geladen. Ich habe mir auch ein paar Bücher bzw. eBooks gekauft um ePub Format. Da ich diese auch gelesen habe, würde ich sie auf dem Reader belassen. Dabei handelt es sich um

So damit ihr wisst woran ihr seit, ich hätte gerne für den Reader 50 €. Also falls jemand Interesse hat einfach eine   e-Mail an jennifer0509@web.de schreiben.

Und hier noch zwei Bilder:

 

Viele Grüße
Jennifer

 

3 Gedanken zu “[Neuzugänge] Geschenk, Bücherei, Kindle und abzugeben

  1. Aki 19. Oktober 2012 / 17:13

    Na viel Spaß beim Lesen und Leihen^^
    ich habe Legend gerade heute vormittag ausgelesen und versuche mich momentan an einer Rezension..aber ich schwafele dauernd ab, weil mir mein Kopf heute so surrt vor lauter Kram.. -.-„“
    Bin mal gespannt auf deine Rezi^^
    lg
    Aki

    Gefällt mir

  2. Denise 23. Oktober 2012 / 16:57

    Das habe ich auch gelesen und mir ebenfalls ein Kindle bestellt! Allerdings das paperwithe, d.h. ich darf noch mind. einen Monat warten, vmtl. sogar bis zum 10.12.

    Gefällt mir

    • Jennifer 24. Oktober 2012 / 7:45

      ach, guck an. 🙂
      tja, ich musste nicht so lange warten. 🙂 Hatte meinen Kindle einen Tag nach der Bestellung

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

