[52 Pics of a Year] # 6 weit weg

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit schaffe ich es immer nur knapp mit dem Wochenfoto. Heute Nachmittag waren wir noch auf der Kirmes und sind Riesenrad gefahren. Dabei ist dieses Foto zum Thema

weit weg

entstanden.

image

Viele Grüße
Jennifer

4 Gedanken zu “[52 Pics of a Year] # 6 weit weg

  1. Aki 23. Oktober 2012 / 9:54

    uuh..ein riesenrad..ich mag auch mal wieder auf eines rauf.. da passt die Bezeichnung weit weg auf jeden Fall^^
    lg
    Aki

    Gefällt mir

    • Jennifer 24. Oktober 2012 / 7:45

      Ich bin auch schon lange kein Riesenrad gefahren. War schön den eignen Ort mal aus großer Höhe zu sehen. Und da musste ich einfach ein Foto machen. 🙂

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

