[Wochenrückblick] 42. KW

Hallo,

mal wieder Sonntag und somit wieder Zeit für meinen Wochenrückblick.

|Gesehen| Kneipen ;), wir waren mit den Kollegen unterwegs. Das war total lustig-

|Gelesen| Gelesen habe ich Legend und Schöne Aussicht Nr. 16, an den Rezis arbeite ich noch.

|Gehört| alles mögliche, das Radio lief und am Samstag abend die gesamte Playlist

|Getan| ich war wieder regelmäßig beim Training, wir haben den Geburtstag von meinem Freund gefeiert und waren mal wieder auf der Kirmes

|Gegessen| Spätzle-Auflauf, der war lecker

|Getrunken| Tee, Tee und nochmal Tee

|Gedacht| wenn man auf etwas wartet, dann wird die Zeit sehr sehr lang und wenn dann die Warterei nicht mal erfüllt wird ist die Enttäuschung sehr groß. Sobald man diese aber überstanden hat beginnt das warten von vorne.

|Gefreut| mmmh, da fällt mir für diese Woche nichts besonderes ein

|Gewünscht| mehr Motivation

|Gekauft| mmhh, ahja eine Hülle für meinen Kindle

|Geärgert| auf der Arbeit war es mal wieder etwas ätzend

|Geklickt| Blogs

|Gestaunt| erstaunlich war in dieser Woche gar nichts

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

