[52 Pics of a Year] # 7 nigelnagelneu

und wieder am letzten Tag der Woche mein neues Foto. Diese Woche wollte mir nichts gutes einfallen. Daher habe ich mich für

nigelnagelneu

image

entschieden. Einmal meinen neuen Kindle mit Hülle, die ich seit zwei Wochen habe. Und den dritten Band der Shades of Grey Reihe, der Mitte der Woche ankam.

2 Gedanken zu “[52 Pics of a Year] # 7 nigelnagelneu

  1. thunderbolt85 28. Oktober 2012 / 20:12

    Oh den Kindle sieht man aber immer öfter. Ich hab die App auf meinem EeePad das geht super für zwischendurch. Aber an sich ziehe ich ein richtiges Buch vor. Aber ein tolles Foto. Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Aki 29. Oktober 2012 / 19:00

    Hachja..nicht immer kann einem etwas einfallen, dass einen anspringt 😉
    Ich finds gut..
    lg
    Aki

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

