[Wochenrückblick] 43. KW

Nabend,

wieder eine Woche rum. Und es war wieder etwas ruhiger aufm Blog, aber leider habe ich auch nicht so viel gelesen.

|Gesehen| Dieter Nuhr, er war in Lingen und wir hatten Karten gekauft. Ich bin jetzt nicht so ein Fan, eher mein Freund, dennoch war es ganz lustig und ein schöner Abend.

|Gelesen| Beendet habe ich nur No & ich, zur Zeit lese ich Mann zu verschenken und Shades of Grey Teil 3

|Gehört| Radio und noch mal Radio 🙂

|Getan| mmmh, was habe ich besonders getan, eigentlich habe ich nur sehr sehr nervös auf die Post gewartet und erst am Freitag wurde ich erlöst. Ach ja, ich organisiere was schönes für meinen Blog und für euch, aber was genau wird es in vier Wochen verraten. Oh man was vergesslich, ich war beim Friseur, ein paar Zentimeter Haare ab. 🙂

|Gegessen| Kürbissuppe und selbstgemachte Pizza

|Getrunken| Tee und mal ein bisschen Cola

|Gedacht| das vieles rum geht in der Bloggerwelt. Erst der ganze Stress wegen der Urheberrechte und Abmahnung. Blogger sind verunsichert und die Verlage versuchen uns alle zu beruhigen. Nun ist mir vermehrt aufgefallen, dass Blogger ihre Blogs schließen oder längere Pausen ankündigen. Die Begründungen kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ich selber habe auch schon das Gefühl mich selbst zu oft unter Druck zu setzen. Ich werde nicht aufhören keine Angst, aber ich werde nicht mit Gewalt versuchen einen Beitrag zu posten, sondern immer so wie ich Spaß und Zeit habe.

|Gefreut| die Post war da!!!!! und meine Planungen für in fünf Wochen laufen sehr gut an. 🙂

|Gewünscht| Mut

|Gekauft| die ersten Weihnachtsgeschenke 🙂

|Geärgert| auf der Arbeit war es mal wieder etwas ätzend

|Geklickt| Blogs

|Gestaunt| über nichts, ehrlich gesagt

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

