[Wochenrückblick] 44. KW

Guten Morgen,

am Wochenende bin ich wirklich zu gar nichts gekommen. Ich habe weder eine Rezi geschrieben, noch die Statistik gemacht, noch mein Foto der Woche gezeigt bzw. geschossen. Naja heute morgen fange ich erst einmal mit dem Wochenrückblick an.

|Gesehen| Disneys König der Löwen, ich liebe den Film. Samstag war ich im Kino, da haben wir Mann tut was Mann kann, gesehen, war okay, muss man aber nicht gesehen haben. Donnerstag haben wir uns noch ein Improtheater angeschaut, dass war wirklich gut und zum Brüllen. 🙂

|Gelesen| Beendet habe ich Shades of Grey Teil 3 und Strange Days

|Gehört| Radio

|Getan| Freitag war shoppen und habe einen Adventskalender für meinen Freund gebastelt, bekommen hat er ihn auch schon, darf aber noch nichts aufmachen. 🙂

IGegessen| Erbsensuppe und Kuchen

|Getrunken| Tee und ausnahmsweise Cola light, puh die schmeckt mir gar nicht

|Gedacht| das drei Monate eine lange Zeit sind und ich einfach hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht

|Gefreut| jede Menge Post, aber was wird nicht verraten, vier Wochen müsst ihr euch noch gedulden

|Gewünscht| das die Zeit verfliegt

|Gekauft| neue Stiefel, Bücher

|Geärgert| ich glaube gar nicht so viel, ist doch auch gut

|Geklickt| Blogs

|Gestaunt| wie viele tolle Sachen da angekommen sind

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

