[Aktion] Die letzten Stationen des Buchwanderpaketes

Hallo ihr Lieben,

das Buchwanderpaket, welches ich vor einiger Zeit gestartet habe, hat nun seine Rundreise fast beendet. (es ist noch nicht wieder bei mir angekommen).

Bevor es seinen Weg zu Saskia fand, war das Paket bei Christine, die wie ich finde, einen guten Fang gemacht  hat.

Danach hat sich das Paket auf dem Weg zu Saskia gemacht.  Die leider nicht fündig geworden ist, dafür aber eine sehr schöne Beschreibung zu den Wanderpaketen geschrieben hat. Lohnt sich, die mal zu lesen. Hier aber ein kleines Bild ihrer unbuchigen Ausbeute.

Bald nun, wird mich das Paket wieder erreichen und ich bin sehr gespannt darauf, was sich darin für Bücher befinden werden. 🙂 Ich werde natürlich auch einen kleinen Abschlussbericht schreiben und dann

darf ich euch schon die nächste Aktion ankündigen. Also seit gespannt.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

