[Leseliste] neue Kategorie – November

Ich habe mir überlegt, da ich oft gar nicht weiß, welches Buch ich nun zu erst lesen soll und welches noch diesen Monat etc., dass ich mir jetzt immer eine Monatsleseliste schreibe. Vielleicht kennt ihr solche schon, Sabine von Büchersüchtig führt auch immer eine, aber meine wird wohl nicht so umfangreich werden. 🙂

Ich werde wohl immer so 6 bis 8 Bücher auf die Liste setzen. Soviele Bücher habe ich bislang immer pro Monat geschafft. Also hier meine Liste für November. 🙂

noch zu lesen: 2 Bücher

für mich:

Shades of Grey – Befreite Lust von E. L. James     zur Rezension 

Rezensionsexemplare:

Anton Pfeiffer und der Zauberkongress von Anne Carina Hashagen    zur Rezension

Von Kastanien und Knochen von Daniel Mosmann  zur Rezension

Ein Flüstern in der Nacht von Moya Simons

An und für dich von Ella Griffin

Büchereibücher:

Arkadien fällt von Kai Meyer

Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger

Zusätzliches:

Kirsten Wendt: Mirgäne ist ein doofer Kopfmann

Kirsten Wendt: Migräne ist Psycho

Thomas Endl: Nikolaus und Nikolina – Eine freche Vorweihnachtsgeschichte

Thomas Endl: Dark – Eine dunkle Weihnachtsgeschichte

 

 

 

Und jetzt gilt es mal abzuwarten, wie das lesen nach der Liste so klappt. 🙂 Zur Monatsstatistik wird es dann mal von mir ein Resumee gebeb. 🙂

 

Ein Gedanke zu “[Leseliste] neue Kategorie – November

  1. Büchersüchtig 15. November 2012 / 13:37

    Hallo meine Liebe,

    schön, dass du nun auch eine Leseliste führst. Ich liebe Listen ;-), so sieht man alles auf einen Blick…

    „Die Frau des Zeitreisenden“ hab ich schon gelesen, anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten, die sich allmählich gelöst haben. Ich verlinke dir meine Rezi, vlt. stimmen unsere Meinungen zu diesem Buch ja überein.
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2011/03/rezension-die-frau-des-zeitreisenden.html

    Alles Liebe von
    Sabine

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

