[Entdeckt] Lust de LYX – gratis ebook

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich zufällig auf Facebook entdeckt, dass der LYX Verlag eine neue Reihe startet. Und nur heute bekommt ihr den ersten Band gratis. Aber schaut selbst. Hier geht es zur Lust de LYX Seite.

Lust de LYX - Erotisch E-Books mit Gefühl

Lust de LYX – Erotische E-Books mit Gefühl

Wir servieren euch ein Sixpack voller Sinnlichkeit und Leidenschaft. Die sechs prickelnden Storys bekannter LYX-Autorinnen wie Michelle Raven erscheinen im wöchentlichen Rhythmus ab dem 13. November 2012 als E-Book. Das zweite Sixpack ist für das Frühjahr 2013 geplant. Wir wünschen knisternde Unterhaltung.

Die E-Books kosten jeweils 2,99€. Band 1 von Elisabeth Naughton bieten wir als Einstiegsgeschenk am 13.11.2012 einen Tag kostenlos an („24-Stunden-kostenlos“) an.

Am Dienstag, 20. November erscheint die nächste Story: eine Originalausgabe von Michelle Raven, die sie extra für Lust de LYX geschrieben hat!

Das gratis E-Book gibt es bei Amazon
und bei anderen Anbietern, aber schaut auf die Seite vom LYX Verlag.

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Entdeckt] Lust de LYX – gratis ebook

  1. Aki 14. November 2012 / 11:15

    Das habe ich mir auch direkt geladen..^^ muss man ja mal reingucken..
    lg
    Aki

    Gefällt mir

    • Jennifer 14. November 2012 / 11:29

      eben, dass habe ich mir auch gedacht. 🙂
      Mal sehen, wie es so ist.

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

