[Entdeckt] X-Mas Swap 2012 bei Favola

Hallo ihr Lieben,

da bin ich zufällig auf eine tolle Aktion bei Favola gestoßen. Jeder der dabei ist, kommt in den Adresstopf und erhält verschiedene schöne Weihnachtskarten von den anderen. Ich liebe Post, vorallem, wenn es keine Rechnungen sind. 🙂 Und daher mache ich gerne bei dieser Aktion mit. Damit diese auch starten kann, müssen sich genügend Leute finden, die teilnehmen. Daher ein wenig Werbung von mir. Schaut schnell mal bei Favola vorbei und meldet euch an.

Viele Grüße
Jennifer

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s