[Aktion] das Buchwanderpaket ist zurück

Nach ca. zweieinhalb Monaten und zehn Station habe ich Mittwoch Abend, das Paket aus der Packstation geholt. Die Ausbeute der Teilnehmerinnen könnt ihr hier nachsehen. Leider sind nicht alle fündig geworden. Was eventuell an dem Genre lag oder an den Büchern selbst. Es sind auf jeden Fall viele Zusatzbücher dazu gekommen. Die leider größtenteils auch nicht mein Fall ist. Wenn noch wer Interesse an einem der Bücher hat, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen. Aber hier erst einmal einen Blick auf die Bücher.

So ein Wanderpaket macht schon viel Arbeit. Nicht immer klappt es mit den Rückmeldungen zeitnah und manchmal habe ich mich schon gefragt, wo das Paket eigentlich ist. Aber am Ende hat alles sehr gut geklappt und eventuell mache ich im nächsten Jahr eine zweite Runde.

Die mega liebe Saskia hatte das Paket zum Schluss und extra für mich eine kleine Überraschung eingepackt. Auf dem Bild oben rechts könnt ihr die Kleinigkeiten für mich sehen. Saskia macht ja auch schönen Cabochon -Schmuck und verkauft diesen auf ihrem Schmuckblog. Und mir hat sie einen total schönen Ring geschenkt. Danke schön. 🙂 Ich freu mich voll.

Viele Grüße
Jennifer

3 Gedanken zu “[Aktion] das Buchwanderpaket ist zurück

  1. Saskia 16. November 2012 / 17:15

    Wie war das mit „Ich reiche die Sendungsnr. nach?“ 😀 Das war aber dann flott bei dir 😀 Freut mich, dass dir der Ring gefällt. Wusste nicht so recht, ob es etwas für sich ist.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    Gefällt mir

    • Jennifer 16. November 2012 / 17:19

      Dafür warst du jetzt sehr schnell mit antworten. 😉 Wollte dir gerade eine E-Mail schicken.
      Ja die Post war wirklich schnell, hat auch gut ohne Sendungsnummer geklappt. Doch der Ring ist wirklich super. Ich werde ihn gleich heute zu „Skyfall“ ausführen.
      Liebe Grüße
      Jennifer

      Gefällt mir

  2. lesenundmehr 17. November 2012 / 22:41

    Danke für die tolle Aktion ! Ich hoffe, dass die Tauschbücher auch Deinen Geschmack treffen 🙂
    Und der Ring sieht auch echt toll aus !
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

