[Wochenrückblick] 46. KW

Hallo,

gestern habe ich es nicht geschafft. Wir haben uns einen reinen Gammeltag gegönnt und so gar nichts gemacht. Außer ferngesehen und leckeres zu essen gekocht.

|Gesehen| Mittwoch Abend waren wir im Theater und haben Gut gegen Nordwind geschaut, mir hat das Buch schon sehr gefallen. Die beiden Darsteller haben es sehr gut umgesetzt. Ich war schöne zwei Stunden unterhalten. Am Freitag waren wir dann noch mal im Kino und haben uns Skyfall angeschaut. Ich fand den ganz gut, nur zwischenzeitlich etwas laut. Gestern bei unserem Gammeltag gab es dann noch The King’s Speech auf DVD. Ein sehr schöner und gefühlvoller Film.

|Gelesen| Ich lese im Moment wirklich wenig. Anton und der Zauberkongress habe ich beendet und die beiden Migränebücher habe ich auch gelesen. Aber sonst. Ich hänge schon länger am dritten Arkadienband. Hoffentlich bekomme ich den in dieser Woche durch.

|Gehört| nichts besonderes, nur das Radio lief und hat einiges gespielt.

|Getan| Donnerstag habe ich spontan einen freien Nachmittag und habe meine Weihnachtsdeko gebastelt. Ich hatte gerade Lust dazu und dann muss ich das einfach direkt ausnutzen.

Und ich habe fleißig …

ja jetzt verrate ich es euch endlich …

… ich bastel fleißig an einem Adventskalendergewinnspiel für euch. 🙂 Nächste Woche gibt es den Einführungsbeitrag und dann ist ja Samstags auch schon der 1. Dezember. Ihr dürft auch jeden Fall schon sehr gespannt sein.

IGegessen| Kartoffelecken mit Erbsendip und Gemüsefrikadellen

|Getrunken| Tee und Tee und am Samstag abend auch ein Sektchen

|Gedacht| ich habe schon jetzt die totale Weihnachtsstimmung und freue mich auf den Dezember anfang. Ich starte mein Gewinnspiel und mein Freund darf endlich die ersten Tütchen von dem Adventskalender öffnen, den ich ihm gebastelt habe. 🙂

|Gefreut| ich freue mich riesig über die Unterstützung zu meinem Gewinnspiel und über die vielen lieben Kontakte, die ich dadurch gewinnen konnte.

|Gewünscht| noch mehr freie Zeit und etwas Zeit zum lesen, dass kommt im Moment eindeutig zu kurz.

|Gekauft| die ersten Weihnachtsgeschenke, ein Buch

|Geärgert| nur ein bisschen über meine Kollegen, aber halt das übliche Chaos, ist schon längst wieder vergessen.

|Geklickt| Blogs

|Gestaunt| so gar nicht diese Woche

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

