[52 Pics of a Year] # 11 ganz schön nass

Heute ist es ziemlich nebelig und feucht draußen. Daher das Thema

ganz schön nass

image

Das habe ich gerade draußen geschossen. Noch geht es meinen Balkonpflanzen ganz gut.

Viele Grüße
Jennifer

5 Gedanken zu “[52 Pics of a Year] # 11 ganz schön nass

  1. thunderbolt85 25. November 2012 / 13:51

    Oh ja nass ist es hier auch. Sind das noch Geranien? Dachte die meisten hätten jetzt schon Heide oder ähnliches. Schönes Foto. Gruß Martin

    Gefällt mir

    • Jennifer 26. November 2012 / 8:37

      Ich bin nicht so der Gärtnertyp. Ich lass die Pflanzen so lange im Balkonkasten bis sie nicht mehr aussehen. Eine Heide habe ich schon, allerdings noch nicht eingepflanzt.

      Gefällt mir

  2. Deborah 25. November 2012 / 14:02

    Hallo Jennifer, schönes Foto. Bei uns scheint jetzt gerade die Sonne. Das Wetter weiß echt nicht, was es will.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Deborah

    Gefällt mir

  3. Aki 25. November 2012 / 19:07

    Oh, Regen..hier wars bis auf einen Tag die Woche total trocken..herrlich^^
    Aber dein Foto finde ich mal schön gelungen..ich wünschte meine Kamera würde auch so Bilder machen..
    lg Aki

    Gefällt mir

    • Jennifer 26. November 2012 / 8:38

      pssst. Die Fotos mache ich mit meiner Handykamera und die ist nur gut bei Tageslicht.

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

