[Neuzugänge] zwei wirklich schöne Bücher

Guten Morgen,

ja es ist Sonntag früh und ich sitze schon seit einer Stunde an meinem Laptop. Aber es war noch einiges vorzubereiten. Gleich werde ich in die Küche gehen und Plätzchen backen. Und das alles schon vorm Frühstück. Aber einen Tee hab ich schon getrunken. 🙂

Nun aber zu meinen Neuzugängen. Der erste war ein Gewinn von Tanja auf lesen und mehr.

Wünschst du dir keinen Engel?

Und das zweite Buch habe ich von der Autorin Susanne Gerdom bekommen. Und ich habe mich sehr darüber gefreut. Am liebsten würde ich sofort los lesen. Aber erst sind noch ein paar andere Bücher dran.

Drachenhaut

Schönen Sonntag noch
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

