[Allgemein] bitte noch mal versuchen

Hallo ihr Lieben,

irgendwas hat leider bei meinen Bloglovineinstellungen nicht gestimmt. Und alle die mir bisher gefolgt sind konnten gar keine neuen Einträge sehen. Daher musste ich alles noch einmal neu erstellen.

Daher möchte ich euch bitten, mir bitte noch einmal zu folgen. 🙂 Danke.

Follow my blog with Bloglovin

Follow on Bloglovin
Viele Grüße
Jennifer

3 Gedanken zu “[Allgemein] bitte noch mal versuchen

  1. Jai 26. November 2012 / 15:17

    Oh, gut zu wissen. Ich habe mich nämlich schon mehrfach gewundert, warum du mir nie angezeigt wirst und mich deswegen gerade eben auch auf die Suche nach dem Mail-Abo gemacht. Das hatte ich schneller gefunden, als diesen Beitrag hier, aber bei bloglovin folge ich dir nun auch noch mal neu.

    Liebe Grüße,
    Jai

    Gefällt mir

    • Jennifer 26. November 2012 / 15:20

      Ja, irgendwas hat da nicht geklappt.
      Ist schwierig den alten bloglovin Followern zu sagen, dass etwas nicht stimmt. Da sie ja keine Beiträge sehen und ich nicht weiß wer es ist. Ich schieb den Beitrag immer mal wieder nach oben. 🙂

      Gefällt mir

      • Jai 29. November 2012 / 11:10

        Das stimmt. Aber anders als es überall zu verkünden, kannst du es ja nicht machen.

        Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

