[Gewinnspiel] toller Adventskalender bei mir

Hallo ihr Lieben,

seit Wochen plane ich meinen Adventskalender und am Samstag kann es endlich los gehen.

Wie ihr sehen könnt habe ich schon ganz fleißig alles eingepackt und die Nummern aufgeklebt. Warum ich das mache? Ich liebe es anderen eine Freude zu machen. Alleine hätte ich aber niemals so viele schöne Sachen zusammen bekommen. Da fragen jedoch nichts kostet, habe ich einige Verlage angefragt, ob sie mich unterstützen können. Selbstverständlich konnten das nicht alle, aber es gab erstaunlich viele positive Rückmeldung und ich war wirklich überrascht wie gerne mir die Verlage und auch Autoren helfen wollten. Und dafür möchte ich allen erst einmal ein riesen großes

Danke schön

aussprechen. Ich habe nie mit einer solchen Resonanz gerechnet und bin wirklich tagelang mit einem breiten Grinsen durch die Gegend gelaufen.

Um einmal mit mir staunen zu können wer alles „ja“ gesagt hat, hier die Verlage und Autoren.

  

    

   

 Coppenrath Verlag

 

Bei den Autorinnen

Elke Becker und

Susanne Gerdom bedanke ich mich auch ganz herzlich für ihre Unterstützung.

Nun kann ich ja auch schon ein paar Worte über den Ablauf gewinnen.

  1. Niemand muss Werbung machen und ihr müsst keine Leser bei mir sein. Aber über beides würde ich mich sehr freuen.
  2. Es wird keine Lose oder so geben. Jeder kommt einmal in den Lostopf und alle haben dieselben Chancen.
  3. Jeden Tag erscheint ein neuer Post um 00:01 mit dem aktuellen Türchen. Und ihr habt dann 23:58 Stunden Zeit einen Kommentar unter dem Post zu hinterlassen. Bitte aber auch die Frage beantworten. 🙂
  4. Ich werde versuchen täglich spätestens am dritten Tag nach dem Türchen die oder den Gewinner zu ermitteln und dazu gibt es dann einen schönen neuen kleinen Beitrag. Darin bitte ich euch dann innerhalb einer Woche mir eure Adresse zu geben. Wenn sich niemand meldet werde ich neu auslosen.
  5. Ich denke das waren die wichtigsten Sachen. Sollte mir mehr einfallen, wird es noch bis zum 01.12. ergänzt.

Ich wünsche alle viel Spaß bei meinem Adventskalender und auch allen viel Glück.

Liebe Grüße
Jennifer

 

27 Gedanken zu “[Gewinnspiel] toller Adventskalender bei mir

  1. http://www.autorin-annetteeickert.de 26. November 2012 / 9:39

    Die Idee vom Adventskalender gefällt mir 😉
    Dann werde ich jeden Tag vorbei schauen.
    LG Annette

    Gefällt mir

  2. Nici 26. November 2012 / 9:42

    Natürlich werde ich sehr gerne teilnehmen.
    Find ich toll, dass du dir so viel mühe gegeben hast

    Gefällt mir

  3. Marie 26. November 2012 / 11:05

    Tolle Idee! Ich bin gespannt, was du für Fragen stellst 😀

    LG
    Marie

    Gefällt mir

    • Jennifer 26. November 2012 / 11:10

      Hauptsächlich schön weihnachtliche und ganz viele um meine Neugierde zu befriedigen. 😉
      LG

      Gefällt mir

  4. Kerstin 26. November 2012 / 15:03

    Super Idee :)- da werde ich ganz sicher täglich vorbeischauen!

    Gefällt mir

  5. Alisha 26. November 2012 / 16:23

    Tolle Idee, da bin ich doch glatt dabei 🙂

    Gefällt mir

  6. Suse 27. November 2012 / 8:02

    oh das ist aber eine super schöne aktion… da bin ich doch gerne jeden tag dabei und schau vorbei… 🙂

    Gefällt mir

  7. Christian Kaiser 27. November 2012 / 8:15

    Das ist mal eine sehr schöne Idee. Da komm ich doch gerne öfter vorbei.

    Chris

    Gefällt mir

  8. bea sonnenschein 27. November 2012 / 8:21

    da bin ich gerne dabei

    Gefällt mir

  9. Michaela S 27. November 2012 / 8:21

    Guten Morgen,

    Danke für diesen tollen Kalender, ich bin gerne dabei 🙂

    Gefällt mir

  10. Bigmama Kathie 27. November 2012 / 9:07

    Hallo, na das ist doch schön und ich freue mich schon riesig darauf. Vielleicht habe ich ja mal Glück 😉

    LG Bigmama Kathie

    Gefällt mir

  11. Sabine 27. November 2012 / 10:30

    Eine wunderwunderschöne Idee, ich liebe Adventskalender!!!!

    Da werde ich dann passend zum Start auch mal auf meinem Blögchen noch drauf hinweisen 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  12. Beate 27. November 2012 / 12:24

    Oh wie schön. Ich sag auch schon mal danke an alle Verlage und Autoren! Das ist wirklich klasse. Und ich freue mich schon drauf.

    Gefällt mir

  13. Tialda 27. November 2012 / 15:28

    Ne richtig tolle Idee 🙂 ❤

    Ich hab den Adventskalender mal auf meiner Seite in der Gewinnspielkategorie eingetragen 🙂

    Gefällt mir

  14. Maria 27. November 2012 / 17:20

    ich hab deinen blog neu entdeckt und gucke selbstverständlich täglich vorbei 🙂

    Gefällt mir

  15. bambi-nini 27. November 2012 / 20:27

    Das ist ja eine tolle Idee.

    Gefällt mir

  16. Nana :) 28. November 2012 / 0:01

    Oh, wie toll 🙂 Du bist ja wahnsinnig 😀
    Da wirds viiiiele viele überglückliche Bücherwürmchen geben .smile. 🙂

    Gefällt mir

  17. Diamondgirl 30. November 2012 / 13:57

    Finde ich eine tolle Idee!
    Werde auch gucken, ob ich es regelmäßig hinkriege, hier vorbei zu schauen 😉

    Gefällt mir

  18. Barbara T. 30. November 2012 / 21:23

    Eine sehr schöne Idee !!!
    Ich freue mich eine neue interessante gefunden zu haben. Ich werde Dich, liebe Jennifer, regelmäßig besuchen. 🙂

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

