[Leseliste] Dezember 2012

Ich habe mir überlegt, da ich oft gar nicht weiß, welches Buch ich nun zu erst lesen soll und welches noch diesen Monat etc., dass ich mir jetzt immer eine Monatsleseliste schreibe. Vielleicht kennt ihr solche schon, Sabine von Büchersüchtig führt auch immer eine, aber meine wird wohl nicht so umfangreich werden. 🙂

Dies ist nun mein zweiter Versuch und ich muss schon zwei Bücher ausm November mitnehmen. Beide sind schon halb durch gelesen. Leider habe ich es bis zum 30.11. aber nicht geschafft auch nur eins davon noch zu beenden.

noch zu lesen: 3 Bücher

für mich:

Gail Carriger: Sengendes Zwielicht

Cecelia Ahern: Zeit deines Lebens

Rezensionsexemplare:

Lolaca Manhisse: City of Death – Blutfehde

Kiersten White: Dreams ’n‘ Whispers – Lebe lieber übersinnlich

An und für dich von Ella Griffin (mitgenommen aus dem November)

Dasa Szekely: Coaching to go

Yvonne Pioch: Der Männer-Backomat

 

Büchereibücher:

Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger (mitgenommen aus dem November)

Zusätzliches:

P.C. Cast: HoN – Verloren

 

 

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

