[Auslosung] Türchen 1

Guten Morgen,

da es ja Sonntag ist, schaffe ich es doch direkt einmal den Gewinner auszulosen. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme, ich freue mich über die vielen schönen Kommentare.

Ich habe natürlich auch einen Adventskalender, mein Freund hat mir einen von Milka geschenkt. Für mein Büro habe ich einen günstigen gekauft, wahrscheinlich mit Mineralöl. Ansonsten verfolge ich viele Online-Kalender. Lovelybooks hat da eine sehr schöne Zusammenstellung gemacht. Ich habe meinem Freund einen Kalender gebastelt. Natürlich ist auch Schokolade drin, aber auch so das ein oder andere, was ich hier an dieser Stelle nicht verraten darf.

Nun aber wieder zur Auslosung. Das Buch

Anna Stothard – Pink Hotel (Kurzbeschreibung der Verlagsseite)

 Sie ist 17 und gerade von der Schule geflogen, als zu Hause in London das Telefon klingelt: Ihre Mutter Lily ist tot. Lily, von der sie seit ihrer Kindheit nichts mehr gehört hat. Zwanzig Stunden und eine geklaute Kreditkarte später steht das Mädchen im Schlafzimmer ihrer Mutter, im obersten Stock des Pink Hotels in Venice Beach. Unten verebben die Ausläufer der exzessiven Party, die Lilys Totenwache gewesen war. Mit einem Koffer schleicht sie sich aus dem Hotelzimmer. Darin sind nicht nur Lilys Kleider, sondern mehr, als sie zu hoffen wagte: eine Spur in das aufregende Leben ihrer Mutter und zu den Männern, die sie geliebt haben. Ein Sommer in L.A. macht aus der Reise in die Vergangenheit den Beginn eines neuen Lebens und einer großen Liebe.

hat gewonnen

hasewue mit dem Kommentar

Ich habe auch einen Milk-Adventskalender, den habe ich von meinen Eltern bekommen und einen Teeadventskalender von Alnatura, selbstgekauft.

hasewue – herzlichen Glückwunsch

du hast nun eine Woche Zeit mir per Mail leseeinblicke@gmail,com, Betreff „Türchen 1“ eine E-Mail mit deiner Adresse zu schicken.

Ich hoffe ihr anderen macht weiterhin mit und versucht euer Glück bei den anderen Türchen.

Schönen ersten Advent
Jennifer

4 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 1

  1. hasewue 3. Dezember 2012 / 1:58

    Uhi, danke :)) Die Mail ist schon raus 🙂
    LG 🙂

    Gefällt mir

  2. hasewue 7. Dezember 2012 / 0:20

    Danke nochmal für das Buch, es kam heute wohlbehalten an. Danke auch für die tollen Beigaben 🙂

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

