[Adventskalender] Türchen 3

Hinter dem Türchen befindet sich …

Katrin Lankers: New York LoveStory (Kurzbeschreibung der Verlagsseite)

Niki ist am Boden zerstört, als ihre große Liebe Simon Schluss macht und mit seiner Band nach New York verschwindet. Wie kann sie Simon bloß zurückgewinnen? Kurz entschlossen nimmt die 16-Jährige einen Job als Au-pair in New York an. Aber der Trip in die Traummetropole entwickelt sich schnell zum Albtraum: Die Zwillinge Gwyn und Gwen sind verzogen, die Gastmutter behandelt Niki wie ein Dienstmädchen und Simon ist unauffindbar. Dann taucht auch noch der süße David auf, und Niki weiß überhaupt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht!

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Coppenrath Verlag für die Unterstützung meines Adventskalenders.

Also um beim Gewinnspiel mitmachen zu können hinterlasst einen Kommentar der eine Antwort zur folgenden Frage enthält:

Wie weit seit ihr mit euren Weihnachtsgeschenken und was verschenkt ihr so?

Das Gewinnspiel endet heute am 03.12.2012 um 23:59 Uhr. Danach werde ich anhand der Kommentare den Gewinner auslosen. Mein Plan ist es natürlich dies jeden Tag zu machen. Aber fürchte das wird nicht immer klappen. Viel Spaß und viel Glück

und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße
Jennifer

40 Gedanken zu “[Adventskalender] Türchen 3

  1. anette1809 3. Dezember 2012 / 0:13

    Ich bin noch nicht sehr weit mit meinen Geschenken, weil ich irgendwo noch gar nicht in Weihnachtstimmung bin 😦 Leider weiß ich größtenteils auch nicht, was ich verschenken will. Bei meiner Nichte wird es wohl wieder auf ein Buch hinauslaufen, bei meinem Neffen auf einen Gutschein. Bei meiner Tochter mal sehen… und ansonsten schenke ich – dieses Jahr zum Glück – nicht mit so vielen Leuten hin- und her.

    Gefällt mir

  2. Jessy 3. Dezember 2012 / 1:56

    Ich verschenke dieses Jahr einen riesen Haufen Geschenke an meinen Mann, allen Möglichen Kram den er gerne hätte. Ich habe auch schon alles zusammen und kann die Vorweihnachtszeit stressfrei geniessen 🙂

    Gefällt mir

  3. Eva 3. Dezember 2012 / 3:03

    Noch habe ich nicht viele Geschenke. Aber ich habe schon einige DIY Sachen, wie Socken, Chutneys und Marmeladen, dazu muss ich mir dann nur noch kleine gekaufte Geschenke überlegen und etwas basteln.

    Gefällt mir

  4. franziskahuhnke 3. Dezember 2012 / 8:09

    Ich bin fast fertig. Da gibt es einen Schal, ein Buch von Karen Duve, ein Wii Spiel… Eigentlich ist alles sehr bunt gemischt,

    Gefällt mir

  5. Beate 3. Dezember 2012 / 8:58

    Ich bin komplett fertig. Sind sogar schon alle eingepackt. Aber das ist auch gar nicht schwer, denn ich beschenke nur zwei liebe Freundinnen. Was in den Päckchen drin ist, kann ich allerdings noch nicht öffentlich verraten. Man weiß ja nie *g*. Mein Mann und ich beschenken uns mit Zeit – wir haben über Weihnachten Urlaub und das bedeutet uns sehr viel. Und ich beschenke mich ausnahmsweise noch zusätzlich mit einem neuen Reader *freu*.

    Gefällt mir

  6. Cloudy 3. Dezember 2012 / 9:00

    Ich bin noch überheupt nicht fertig. Für meinen Schatz habe ich gar keine Ahnung und unser Sohn naja der hat ja noch 3 Tage um seinen Wunschzettel fertig zu malen 😀 Und ansonsten schenken wir in der Familie nur den Kindern noch was und den Erwachsenen nicht mehr, denn wir haben wirklich genug Kinder mittlerweile in der Familie, so dass es einfach zu viel wäre, wenn wir auch noch uns Erwachsenen was schenken würden.

    Gefällt mir

  7. real-bookloverSvenja 3. Dezember 2012 / 9:14

    OHHHHH! DAS BUCH MUSS ICH HABEN 😀

    Also ich bin schon voll in Panik, weil ich noch gar keine Idee habe. Normalerweise bin ich Ende November wenigstens mit der Planung durch, aber dieses Jahr ist echt furchtbar. Eine Kleinigkeit habe ich schon: Das Lieblingsparfum für meinen Freund, weil er es in irgendeinem Hotel liegen lassen hat 😀

    Gefällt mir

  8. Claudia 3. Dezember 2012 / 9:23

    Hallo und schönen 3. Dezember!
    Ich habe fast alle Geschenke beisammen und einen Teil sogar schon verpackt, weil sie per Post/Hermes aus die Reise gehen. Meine Geschenke sind eine Mischung aus dem, was ich selbst sehr gern mag und dem, was der Beschenkte so für Vorlieben hat. Mein Herzblatt z.B. ist „Weber-Griller“ und bekommt deshalb Produkte von Weber. Mein Vater bekommt ein Navi, meine Mutter ein Topfset. In meinen Päckchen sind auch Solar-Figuren und natürlich BÜCHER! Selbstgebasteltes ist auch dieses Jahr in jedem Päckchen: ich habe ganz viele Handyanhänger und diese Metall-Lesezeichen gebastelt.

    Gefällt mir

  9. Kaci 3. Dezember 2012 / 9:39

    Ich bin schon ziemlich weit mit meinen Weihnachtsgeschenken. Mir fehle nur noch 3 Stück.
    Ich verschenke Bücher, DVD’s einen Geldbeutel und Thermengutscheine…
    Das BUch Cover sieht voll schön aus *_*

    Gefällt mir

  10. Alexandra 3. Dezember 2012 / 10:22

    Leider habe ich noch nicht alle Geschenke. Mein Verlobter bekommt aber z.B. die DVD „Die Muppets“, mein Patenkind bekommt vermutlich einen Schlitten.
    Meine Schwester und ich haben abgemacht, das wir uns + den Partnern einen Familientag schenken. So dass der Kleine einen schönen Tag mit uns allen hat

    Gefällt mir

  11. Melissa 3. Dezember 2012 / 10:45

    Ich hab noch nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk!! Ich hab noch nicht mal eine Idee. Bei meinem Freund warte ich noch, ob er sich was wünscht. In der Familie wichteln wir, da muss ich erstmal vorsichtig raushören, was sich mein Wichtel wünscht und für meine beste Freundin kann ich mir noch Zeit lassen, weil wir uns erst im Januar sehen werden! PUH!

    Gefällt mir

  12. Monika Schulze 3. Dezember 2012 / 11:00

    Also ich hab leider noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. War zuerst mit umziehen beschäftigt und jetzt bin ich ständig krank 😦 Aber meine Lieben schreiben immer ganz brav einen Wunschzettel und da such ich mir was aus 🙂

    Gefällt mir

  13. BeautyBooks 3. Dezember 2012 / 11:16

    Ganz ehrlich? Ich habe noch ein einziges Geschenk besorgt 😦 Ah doch!! Das für meinen Sohn.. das bunkert daweil im Keller, damit er es nicht sieht 😀 .. Er bekommt das Vampirschloss von Lego, von Monster Fighters 😉 Für meine Schwiegermami werd ich ein Buch besorgen.. Ansonsten hab ich noch keeeine Ahnung 😦

    Gefällt mir

  14. Nici 3. Dezember 2012 / 11:36

    Habe bisher leider nur 2 CDs für 2 meiner Schwestern
    Es wird auch jedes Jahr schwieriger

    Gefällt mir

  15. Stephanie 3. Dezember 2012 / 11:53

    Ich habe für Weihnachten fast alle Geschenke beisammen. Für meinen Freund gibt es eine Laptoptasche die gefüllt ist mit Büchern, Hörbüchern und 1-2 Kleinigkeiten. Mein Vater bekommt „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“, meine Mutter bekommt ein schönes Dreieckstuch, meine Schwester bekommt magnetischen Nagellack, was sehr leckeres zum Naschen und ein Buch von Daniel Glattauer. Der Ehemann von ihr bekommt einen Star Wars Kalender ( er liebt Star Wars) und der Rest der Familie bekommt Kleinigkeiten… 🙂

    Gefällt mir

  16. Tialda 3. Dezember 2012 / 12:06

    Ich muss noch einmal bei Amazon bestellen, dann hab ich alles beisammen. Beschenkt werden dieses Jahr nur die allerwichtigsten Menschen und die bekommen Bücher

    Gefällt mir

  17. Pumalein 3. Dezember 2012 / 13:27

    Ich schenke meiner ganzen Familie was…Ist unterschiedlich….
    Entweder Bücher,Bonbons,Kuscheltiere oder so kleine sachen 🙂
    Meiner Mutter schenke ich ein Kinddle

    Gefällt mir

  18. danie s. 3. Dezember 2012 / 13:54

    BÜCHER und einen großen Sack voll LIEBE! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  19. Katis Buecherwelt 3. Dezember 2012 / 14:02

    Ich habe schon fast alles zusammen. Mein Freund ist ein Fan von der PS3 und da bekommt er drei Spiele, Parfüm, einen Rucksack und Socken. Meine Mutter bekommt die Eros Ramazotti CD und das neue Hera Lind Buch, Mein Vater bekommt von allen Kindern einen Blu Ray Player von LG mit einer James Last DVD, Meine Schwestern bekommen beide eine Tangle Teeze Bürste und noch eine Kleinigkeit. Das wäre so grob was wir so verschenken.
    Zum Nikolaus gibts natürlich auch noch eine Kleinigkeit 🙂
    Lg Kati

    Gefällt mir

  20. Nicole F. 3. Dezember 2012 / 14:14

    Ich habe noch gar kein Weihnachtsgeschenke gekauft aber ist ja auch noch ein wenig Zeit bis Weihnachten. Werde wahrscheinlich viele Bücher und Filme verschenken!

    Gefällt mir

  21. Colourfeeling 3. Dezember 2012 / 15:23

    Hallo,
    bisher habe ch ungefähr zwei Drittel der Geschenke zusammen, denn ich habe dieses Jahr bereits früh mit der Auswahl begonnen. Es gibt u.a. Anziehsachen, ein Buch, Plüschtiere, ein Parfumset, Sparsöckchen mit Kleingeld drin, und einiges mehr. Hoffentlich habe ich für alle etwas Passendes ausgesucht, so ass sich jeder darüber freut.
    Liebe adventliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

  22. Nana 3. Dezember 2012 / 15:36

    Hallo,
    ich habe bis jetzt noch kein Geschenk. Ich nehme mir jeder Jahr vor, dass ich früher einkaufen gehe, aber dann schaffe ich es wieder nur knapp, alles zu besorgen. Ich verschenke z.B Bücher, Süßigkeiten, CDs, Schmuck, Parfum. Was ich wem schenke, steht schon fest. Jetzt muss ich nur noch zum Einkaufen kommen. ^^
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  23. Sonjalein 3. Dezember 2012 / 15:45

    Ich bin mit den Geschenken schon fast fertig. Ich brauch nur noch was für meinen Vater und meine beste Freundin. Und zumindest erster bekommt einen Fressnapfgutschein, ist also auch schon geplant. Meine Mutter bekommt einen Puli, meine Freundin M. ein Buch und Sticker, meine Freundin A. Bastelpapier und einen Kalender, meine Bekannte M. ein Kirschkörnerkissen und Mercy und meine Tante ein selbstgemachtes Armband. Bin also schon gut vorbereitet.

    Gefällt mir

  24. Bimbolina 3. Dezember 2012 / 17:14

    Ich muss leider auch zugeben, dass ich noch kein einziges Geschenk zusammen habe. Mit meiner Freundin hab‘ ich ausgemacht, dass wie aus Pleite-Gründen dieses Jahr nur etwas zusammen machen, aber für alle anderen muss ich mir noch etwas überlegen. Mit dem ganzes Schulstress kommt man einfach zu nichts (;

    Gefällt mir

  25. Christian Kneisel 3. Dezember 2012 / 17:28

    Für meine Mütti werde ich Cd schenken bei meine Schwester und Bruder muss ich noch sehen

    Gefällt mir

  26. stefaniew. 3. Dezember 2012 / 17:50

    Wie weit seit ihr mit euren Weihnachtsgeschenken und was verschenkt ihr so?

    Also mein Mann bekommt 3 Bücher: Sonea 3, Die Verratenen und Drachengold.
    Schwiegermama/Papa und Großeltern bekommen einen Fotokalender mit unserer Tochter drauf/drin.
    Meine Mama bekommt ein Kochbuch, eine WMF-Pfanne die sie gerne hätte und auch einen Fotokalender.

    Gefällt mir

  27. Franzi 3. Dezember 2012 / 17:50

    Ich bin dieses Jahr sehr schnell gewesen 😀 Ich fast alle Geschenke zusammen. Es fehlen nur noch 2 Stück ^^ Was ich so verschenke? … mh meine ganzen Großcousinen, alle im alter von 1-8 bekommen jeder ein Armband mit ihrem Namen eingraviert. Ich habe 4 Großcousinen ^^ Meine Beste bekommt einen Gutschein für ihre heißgeliebte Serie. „Glee“, da kommt die dritte Staffel im Januar heraus. Jaaa ich hab einiges zu verschenken … ich habe auch noch ein niedliches Sorgenfresserchen für eine liebe Freundin 🙂

    Gefällt mir

  28. Sarah 3. Dezember 2012 / 18:17

    Ich habe bisher noch keine großen Geschenke.
    Ich habe zur Zeit noch ziemlich viel Stress und daher noch nicht einmal die Zeit gefunden, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Hoffentlich kann ich nächstes Wochenende mit den Geschenkeaussuchen anfangen.
    Das einzige, was ich bis jetzt habe, ist ein Buch für meine Schwester: „die Traumtänzerin“.

    Gefällt mir

  29. Denise 3. Dezember 2012 / 18:34

    Wie weit seiD ihr mit euren Weihnachtsgeschenken und was verschenkt ihr so?

    So bei ca. 40 %. Was – ist noch geheim ^^

    Gefällt mir

  30. Sari Z. 3. Dezember 2012 / 18:42

    Also ich bin dieses Jahr schon fertig mit den Weihnachtsgeschenken *schaka:D* Bin selbst erstaunt, dass alles schon so früh zusammen ist 🙂
    Meine Familie bekommt unterschiedliche Sachen…Mein Vaddi ein Tablet PC, meine Muddi Kaffeemaschine und Schmuck, Schwester Schmuck, Freund ne Uhr etc. pp. 😀 Also eine ganze Menge^^

    LG

    Gefällt mir

  31. Melanie 3. Dezember 2012 / 19:01

    Ich habe ehrlich gesagt, noch keine Geschenke gekauft…
    Hab auch meistens keine Ideen, aber am Ende schaffe ich es doch irgendwie immer, dass jeder was bekommt. 😀

    Gefällt mir

  32. bayfansbuecherwelt 3. Dezember 2012 / 19:07

    Ich bin so gut wie fertig, ich verschenke an meine eltern ein selbstgeschossenes bild, dass ich im internet auf aludiabond (oder wie das heißt) habe drucken lassen.

    Gefällt mir

  33. buchlingen 3. Dezember 2012 / 19:08

    Also ich bin fast fertig. Nur für meine ganz Kleine fehlt noch das ferngesteuerte Auto:P Ja mein Mädchen von fast 4 Jahren mag lieber Autos als Puppen…grins. Ansonsten hab ich alles, sogar meine Geschenke sind da….> die schenkt mir natürlich mein Mann…..nur Kaufen muss ich selber…grins.

    lg

    Gefällt mir

  34. Charlousie 3. Dezember 2012 / 20:52

    Heute war ich 2 (!!) Stunden in nur EINEM Kaufhaus und habe zumindest konkretere Pläne für einige Menschen zu Weihnachten und habe ansonsten Gläser für meinen Bruder zum Geburtstag gekauft (der hat nämlich diese Woche auch noch Geburtstag ;-)) und SOCKEN (Wenn nichts mehr geht, das geht IMMER 😀 und ICH liebe Socken!) für Weihnachten gibt es definitiv noch Lederhandschuhe, jemand anderes bekommt von mir und noch jmd. einen Pokerkoffer, noch jmd. ein Messerset, mein kleiner Cousin ein Kuscheltier und weiter bin ich irgendwie noch nicht… Oh je, da liegt noch VIEL Einkaufarbeit vor mir. Ach ja, einen Föhn werde ich auch noch verschenken… !
    Viele Grüße, übrigens ist dein Adventskranz wirklich schön!
    Charlousie

    Gefällt mir

  35. SummseBee 3. Dezember 2012 / 21:07

    Ich hab leider noch nicht wirklich mit Geschenke besorgen angefangen. 😦 Aber immerhin für alle schon Ideen 🙂 Bücher gehen zum Glück fast immer 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  36. Anette 3. Dezember 2012 / 21:09

    Ich habe schon alle Geschenke zusammen, meine Kinder bekommen ihre Legowünsche und mein Mann seinen Herzenwunsch erfüllt. Bin jetzt schon auf sein Gesicht gespannt wenn er auspackt 😀

    Gefällt mir

  37. LeseMaus 3. Dezember 2012 / 21:52

    Tja, leider, leider bin ich dieses Jahr absolut noch nicht so weit. Ich werde mir alles erst auf den letzten Stipp ausdenken müssen, seufz.

    Gefällt mir

  38. Meike 3. Dezember 2012 / 23:16

    Also ich hab für meine Eltern und meinen Bruder schon alles parat. Was bleibt, ist ein schönes Geschenk für meinen Freund. Und das ist immer am Schwierigsten. Ansonsten verschenke ich an alle Freunde dieses Jahr selbstgenähte Glücksbringer und da bin ich im Moment fleißig dabei, die kleinen Monster zu nähen 😉

    Gefällt mir

  39. Tine 3. Dezember 2012 / 23:53

    Fertige Geschenke hab ich noch gar keine, aber ich hab bei den meisten schon Ideen. Bücher, Schokolade, Weihnachtskarte, …

    Gefällt mir

  40. Ute 4. Dezember 2012 / 0:15

    Ich verschenke Zeit – denn dass ist das Schönste, das man einem lieben Menschen schenken kann. Gemeinsam schöne Momente verbringen. Dazu gehört z.B ein Ausflug nach Berlin mit einem Konzertbesuch und einem schönen Essen, oder ein (Be)Kochabend. Und da Erinnerungen etwas Unbezahlbares sind, habe ich dieses Jahr Fotoalben in schönen Hardcoverbänden binden lassen und für jedes Familienmitglied ein individuelles, aber sehr persönliches Geschenk. Dazu gibt es dann noch etwas Süsses 🙂

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

