[Auslosung] Türchen 3

Guten Morgen,

und schon steht die Gewinnerbekanntgabe wieder an. Von den beiden Gewinnerinnen von gestern habe ich noch keine Mail, aber die kommt sicherlich noch. 🙂

So nun noch kurz zu meinem Weihnachtsgeschenke stand. Ich habe bis auf ein zwei Kleinigkeiten alle beisammen und sind auch bereits eingepackt. Bzw. das habe ich gestern gemacht und dieses Jahr gibt es ganz einmaliges Geschenkpapier. Ich habe normales Packpapier gekauft und die Geschenke damit eingepackt. Diese habe ich dann mit Masking Tapes, Stempel und bunten Stiften dekoriert, also gleich kein Geschenk dem anderen. Das hat wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, wenn es ans auspacken geht, erfreuen sich diejenigen daran. 🙂

Aber nun noch einmal zum Gewinn

Katrin Lankers: New York LoveStory (Kurzbeschreibung der Verlagsseite)

Niki ist am Boden zerstört, als ihre große Liebe Simon Schluss macht und mit seiner Band nach New York verschwindet. Wie kann sie Simon bloß zurückgewinnen? Kurz entschlossen nimmt die 16-Jährige einen Job als Au-pair in New York an. Aber der Trip in die Traummetropole entwickelt sich schnell zum Albtraum: Die Zwillinge Gwyn und Gwen sind verzogen, die Gastmutter behandelt Niki wie ein Dienstmädchen und Simon ist unauffindbar. Dann taucht auch noch der süße David auf, und Niki weiß überhaupt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht!

Jetzt mal sehen, wen random.org nun auslost.

Es ist

Buchlingen mit dem Kommentar

Also ich bin fast fertig. Nur für meine ganz Kleine fehlt noch das ferngesteuerte Auto:P Ja mein Mädchen von fast 4 Jahren mag lieber Autos als Puppen…grins. Ansonsten hab ich alles, sogar meine Geschenke sind da….> die schenkt mir natürlich mein Mann…..nur Kaufen muss ich selber…grins.

lg

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast eine Woche Zeit mir eine Mail mit deiner Adresse an leseeinblicke@gmail.com zu schicken, unter dem Betreff „Türchen 3“.

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 3

  1. Nana :) 4. Dezember 2012 / 9:57

    Guten Morgen 🙂
    ich hab dir eigentlich gestern Abend gleich eine Mail getippselt – ist sie wirklich nicht angekommen? 😦

    Liebe Grüße (:

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

