[Auslosung] Türchen 4

Hallo,

und wieder geht es an die nächste Auslosung. 🙂

Bei uns zu Hause gibt es wenige Traditionen zu Weihnachten. Wir essen zusammen und dann wird immer gewürfelt. Der mit der höchsten Zahl in der Runde bekommt als erstes ein Geschenk. Das geht halt so lange, bis alle Geschenke verteilt sind. Dadurch brauchen wir für die Bescherung länger und alle sind dabei wenn ein Geschenk ausgepackt wird. Das finde ich sehr schön.

Sandra Meiser: Im Garten der Drachen (Kurzbeschreibung der Verlagsseite)

Die Träume der Götter halten das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Waage. Doch dieses Gleichgewicht gerät ins Wanken, als die Sieben Völker den Glauben an die Träume verlieren. Dunkelheit breitet sich aus, und die Welt zittert unter dem Hass des Schattensingers. Noch ahnt der junge Serophin nicht, dass er bald zum Spielball zweier Fronten wird. Mit einem tödlichen Fluch belastet, reist er in den sagenumwobenen Drachengarten – ein Land, in dem Feuer speiende Drachen treue Freunde sind, die Mutter Natur noch ein Gesicht besitzt und der Glaube alles lenkt. Mit der Unterstützung eines Steingeistes, einer kämpferischen Fuchsdiebin und zwei Kindern des Feuers ergründet Serophin die Legende der Sieben Träume – ein Geheimnis, dessen Enthüllung das Opfer des Weltfriedens verlangt.

gewonnen hat …

Nana mit dem Kommentar:

Weihnachten wird bei uns immer mit der Familie gefeiert. Am Abend ist die Bescherung und danach geht es zu meiner Großmutter zum Abendessen. An den Weihnachtsfeiertagen werden dann die anderen Verwandten (also Onkel, Tante, usw.) besucht.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast jetzt eine Woche Zeit mir eine Mail an leseeinblicke@gmail.com mit deiner Adresse zu schicken unter dem Betreff „Türchen 4“.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück, noch gibt es einige Türchen.

Viele Grüße
Jennifer

3 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 4

  1. Nana :) 5. Dezember 2012 / 20:34

    Oh dankeschön (:
    Nun freu ich mich schon richtig auf meinen Weihnachtsurlaub.. da wird ein Buch nach dem anderen verschlungen .smile. (:

    Liebe, verschneite Grüße (:

    Gefällt mir

  2. Claudia 5. Dezember 2012 / 22:14

    Das mit dem Würfeln finde ich eine echt tolle Idee! Muss ich mir merken!

    Glückwunsch an Nana zum Gewinn!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

