[Adventskalender] Türchen 6

Heute ist Nikolaus!

Hinter dem Türchen befindet sich …

Diesen mega-coolen Porzellanbecher vom Deutschen Taschenbuch Verlag. Und eins sage ich euch, auf den Gewinner bin ich schon jetzt richtig neidisch. 🙂

Ich bedanke mich ganz herzlich beim  für die Unterstützung meines Adventskalenders.

Also um am Gewinnspiel mitmachen zu können hinterlasst einen Kommentar der eine Antwort zu folgenden Frage enthält:

Was hat euch heute der Nikolaus in die Stiefel gelegt?

Das Gewinnspiel endet heute am 06.12.2012 um 23:59 Uhr. Danach werde ich anhand der Kommentare den Gewinner auslosen. Mein Plan ist es natürlich dies jeden Tag zu machen. Aber fürchte das wird nicht immer klappen. Viel Spaß und viel Glück

und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße
Jennifer

49 Gedanken zu “[Adventskalender] Türchen 6

  1. Jessy 6. Dezember 2012 / 0:41

    Tatsächlich dieses Jahr garnichts 😦 Mein Mann und ich haben es dieses Jahr leider einmal ausfallen lassen. Dafür fällt Weihnachten größer aus 🙂

    Gefällt mir

  2. Claudia 6. Dezember 2012 / 7:53

    Ich hab ganz überraschenderweise meine Lieblingsschokolade in meinen Schuhen gehabt. Mein Mann schafft es auch immer wieder mich zu überraschen 😀

    Gefällt mir

  3. Natalie 6. Dezember 2012 / 8:36

    Leider bei mir auch rein überhaupt nichts. Entweder war ich nicht brav genug oder ich bin tatsächlich zu alt 😉

    LG Natalie

    Gefällt mir

  4. franziskahuhnke 6. Dezember 2012 / 8:37

    Hui, es gab meine Lieblingsweihnachtsschokolade von Lind und zwei Brettchen für mich. Außerdem eine kleine Stoff-Hello Kitty, denn die sammel ich 😉

    Gefällt mir

  5. Sonjalein 6. Dezember 2012 / 9:18

    In meinem SChuh war meine Lieblingsschokolade von Lindt und eine kleine Figut. Ein Bär, neben den man ein Telicht in eine Tasche stellen kann. Ich sammele Bären.

    Gefällt mir

  6. Nana 6. Dezember 2012 / 10:04

    Einen Schokokuchen-Krampus (:
    eine niedlich-freche Endorphinladung 😀

    Gefällt mir

  7. Bimbolina 6. Dezember 2012 / 10:21

    Ich hab‘ ne schöne Milka-Zusammenstellung bekommen (:

    Gefällt mir

  8. Susann 6. Dezember 2012 / 11:05

    zuerst möchte ich allen einen schönen nikolaus wünschen… und ich habe eine kette bekommen mit herzanhänger von meinem mann 🙂 dann noch einen weihnachtsstern und einen led Schneemann von schwiegermama… und süssigkeiten 🙂 habe mich riesig gefreut… ich wünche euch allen noch einen schönen nachmittag 🙂 lg

    Gefällt mir

  9. Sandra 6. Dezember 2012 / 11:23

    Also ich habe heute von meinen Mann ein super tolles Frühstück bekommen und einen dicken Kuss 😀 Und dann musste er schon zur Arbeit 😦

    Gefällt mir

  10. Saiura 6. Dezember 2012 / 11:24

    Ich hatte heute einen Schokonikolaus,eine Clementine und einen 5€-Schein im Schuh.
    Und zu meiner persönlichen Freude habe ich mir ein Wichtelpaket bis heute aufgehoben.(Das passte nur nicht in den Schuh)

    Gefällt mir

  11. Mella 6. Dezember 2012 / 11:33

    An Nikolaus auch nichts. Gerade dass ich noch daran gedacht habe, Sohnemann was rein zu stecken. Muss ja immer auch aufpassen, dass weder Kater noch Hund sich dran vergreifen 🙂

    Gefällt mir

  12. Tinkalein 6. Dezember 2012 / 11:34

    Der Nikolaus hat bei mir ein bisschen Schokolade da gelassen 🙂

    Gefällt mir

  13. Diamondgirl 6. Dezember 2012 / 11:40

    Mein Mann hat mir überraschender Weise Ohrringe in meine Schuhe gestopft, die ich erst gar nicht bemerkt hatte (waren aber gut eingepackt ;-): Ganz weihnachtlich einen Schneemann und einen Weihnachtsbaum für ans Ohr 😀

    Gefällt mir

  14. Diamondgirl 6. Dezember 2012 / 11:41

    …ganz vergessen….
    Euch allen natürlich auch noch einen wunderschönen Nikolaustag!

    Gefällt mir

  15. wollsoeckchen88 6. Dezember 2012 / 11:42

    Ich habe einen großen Berg vegane Süßigkeiten, Obst und Nüsse bekommen. Da hat sich mein Freund richtig viel Mühe gegeben. Sein Stiefel war dafür aber auch prall gefüllt 🙂

    Gefällt mir

  16. Stephanie 6. Dezember 2012 / 11:58

    Ich wurde heute auch reich beschenkt. Von meinem Freund habe ich eine tolle Teekanne geschenkt bekommen und von meinen Eltern einen Schoko-Nikolaus und einen Gutschein für einen neuen Schal *freu*
    Euch allen einen schönen Nikolaustag!

    Gefällt mir

  17. Tintentraeume 6. Dezember 2012 / 12:14

    Ich habe heute zwei Lipgloss mit LED – Beleuchtung bekommen, damit ich mich auch im Dunkeln schminken kann ;D
    Und zwei Paar Skisocken, weil ich in drei Wochen in meinen 1. Skiurlaub fahre 😛
    Ansonsten noch eine große Packung Toffifee ;D

    Liebe Grüße!
    Und schönen Nikolaus!

    Jenny

    Gefällt mir

  18. Anja 6. Dezember 2012 / 12:29

    In meinem Schuh war heute Morgen einen Schokonikolaus. 🙂

    Gefällt mir

  19. Büchermaus82 6. Dezember 2012 / 13:22

    Ich hatte in diesem Jahr auch gar nichts in dem Stiefel. Mein Sohn hatte dafür gleich 2 volle Stiefel und hat 2 Lernspiele und Süßes bekommen. Wie unfair 😦
    Vielleicht kommt in meinen Stiefel ja nachträglich dieser schöne Becher. *g*

    Gefällt mir

  20. orfe1975 6. Dezember 2012 / 13:22

    Ich habe von meinem Freund einen After-Eight-Schoko-Nikolaus bekommen. Den hatter er gestern Abend, nachdem ich im Bett war, dahin gestellt, so dass ich heute morgen, da ich immer als erste aufstehe – ihn auf meinem Platzset am Frühstückstisch vorfand. Ich habe mich riesig gefreut, erstens, weil es eine Überraschung war, mit der ich nicht gerechnet hatte, zweitens, weil alles gemischt aus Schoki und Pfefferminz für mich einfach ein Traum zum Vernaschen ist! Ich habe zum Nikolaus meinem Freund in den Adventskalender einen „richtigen“ Schokonikolaus gesteckt, d. h. einen mit Bischhofsmütze (keinen Weihnachtsmann). Bin mal gespannt, was er dazu sagt…

    Gefällt mir

  21. Nici 6. Dezember 2012 / 13:29

    Ich dachte eigentlich garnicht, dass ich überhaupt etwas bekomme. Aber meine Mama hat trotz, dass ich erst ausgezogen bin sich in die WG geschlichen. Ich weiß nciht wie sie es gemacht hat, aber entweder hat sie es jemanden gegeben und keiner sagt was oder sie ist heute nacht einfach mal vorbei gekommen 🙂
    Ich hab so gestrahlt, als ich die riesen tüte mit dem süßen dem obst und das beste darin dem körnerkissen gesehen habe.
    Das war das, was mirfür den winter noch gefehlt hat 🙂

    Gefällt mir

  22. Eva 6. Dezember 2012 / 13:41

    Leider auch nichts. Naja, dann hoff ich mal, dass ich bis Weihnachten noch lieber werde 😉

    Gefällt mir

  23. Colourfeeling 6. Dezember 2012 / 13:46

    Ho Ho Ho
    Allen einen fröhlichen Nikolaustag!
    Ich bekam einen leckeren Schokonikolaus von meinen Eltern, und in meinem Adventskalender von meiner guten Freundin war heute ein geniales, weiches, birnenförmiges Kuschelkissen drin. Darüber habe ich mich riesig gefreut!

    Gefällt mir

  24. sarah 6. Dezember 2012 / 14:04

    Hallooo

    mir hat der Nikolas Süßigkeiten, Nagellack und süße Norwegersocken in den Stiefel gelegt!
    ich hoffe du hast dich auch über deine Geschenke gefreut!

    eisbombe139@yahoo.com

    Gefällt mir

  25. SummseBee 6. Dezember 2012 / 14:22

    Ich habe dieses Jahr ein Paket von meiner Mama bekommen, dass ich gestern von der Post abholen konnte und natürlich erst heute Morgen aufgemacht habe :p Drin waren selbstgebackene Kekse und andere süße Leckereien 😀

    Gefällt mir

  26. Magdalena 6. Dezember 2012 / 15:55

    Schokolaaade 🙂 Das ist zwar nicht allzu viel aber das reicht mir auch, immerhin ist Schokolade waahnsinnig lecker *-* Viele Grüße!

    Gefällt mir

  27. Sarah 6. Dezember 2012 / 15:59

    Tja … mein Nikolaus kammt erst heute Abend … also war mein Stiefel heute morgen leider lehr (der Nikolaus hatte mich wohl vergessen … 😦 )

    Gefällt mir

  28. Melanie S. 6. Dezember 2012 / 16:26

    Zu meinem Glück hatte ich nichts in den Stiefeln selbst – das ist nämlich bei uns total untypisch und ich hätte heute Morgen auch gar nicht dran gedacht und wäre direkt reingestiegen *g* aber ich durfte mich über After Eight und einen total süßen Weihnachtsmann freuen. Diese Kleinigkeit hat mir dann schon den Tag versüßt.
    Liebe Grüße, Melanie

    Gefällt mir

  29. Daniela 6. Dezember 2012 / 16:38

    Einen Schokonikolaus! 🙂

    Einen schönen restlichen Nikolaustag euch allen!

    Gefällt mir

  30. Kerstin M. 6. Dezember 2012 / 17:14

    Hallo,
    schönen Nikolaus euch allen! Mir hat der Nikolaus einen Schokolaus und ein kleines Spiel in den Socken gepackt.

    LG Kerstin

    Gefällt mir

  31. Franzi 6. Dezember 2012 / 17:37

    Eine DVD *-* Disneys „Eine Weihnachtsgeschichte“ Ich freu mich schon auf den Film und natürlich ein paar Süßigkeiten 🙂

    Gefällt mir

  32. AliceJale 6. Dezember 2012 / 17:38

    Hey,
    bei mir gab es heute leider nichts im Stiefel.. aber irgendwann kommt der Nikolaus bestimmt auch mal wieder zu mir.. 😉
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Nina 🙂

    Gefällt mir

  33. Denise 6. Dezember 2012 / 17:57

    Was hat euch heute der Nikolaus in die Stiefel gelegt?

    Einen süßen Eierbecher und ein Ü-Ei. Und etwas, was ich noch nicht weiß. Das lag erst vorhin da… Zwei Nikoläuse? Sachen gibts ;).

    Gefällt mir

  34. Sabine Kettschau 6. Dezember 2012 / 19:22

    Bei mir gabs einen chaotischen Büroumzug zum Nikolaus, einen supertraurigen, tränenreichen Abschied im alten Haus (immerhin hab ich fast 11 Jahre da verbracht und so einige Kollegen sind mir sehr ans Herz gewachsen), ein komplett neues Arbeitsumfeld, ein doppelt so langer Arbeitsweg aber unheimlich viel Vorfreude dazu (und die lieben Kollegen hatten mir meinen Schreibtisch mit Luftschlangen, Konfetti, einem Piccolöchen Sekt plus Sektflöte und diese Brauseufos überall verteilt dekoriert), ein Gefühl, als wär ich wieder 16 und brandneu… Also ziemlich viel Aufregung und jetzt gaaaanz schwere Lider, weil das etwas viel war….

    Das war mein Nikolaus!

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  35. Anna 6. Dezember 2012 / 19:23

    Wow, das ist wirklich ein toller Gewinn 🙂
    Ich bin richtig reich beschenkt worden :O Habe gar nicht damit gerechnet! Ich habe ein schwarzes Spitzenkleid bekommen (habe ich mir selber rausgesucht ;)) und ein Brote-Backbuch mit süßen kleinen Förmchen für die Brote 🙂 und natürlich Süßigkeiten!
    lg Anna

    Gefällt mir

  36. Yvonnes Lesewelt 6. Dezember 2012 / 19:45

    Bei mir im Stiefel lag ein Kalender für 2013 mit schönen Bildern der „Hurtigruten“. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

  37. Anette 6. Dezember 2012 / 20:33

    Da ich immer den Nikolaus bei uns spiele hatte ich nichts weiter im Stifel, hab mir einen Weihnachtsmann gekauft. Aber ich hatte 2 tolle Wichtelgeschenke bekommen 😀 einmal das Buch timeless und das Buch Flügelschlag

    LG Netty

    Gefällt mir

  38. Din 6. Dezember 2012 / 20:38

    Ho ho ho und einen schönen Nikolaus!

    Ich hatte heute Schokolade im Stiefel – davon kann ich einfach nicht genug bekommen, auch wenn es ganz schön auf die Hüfte geht. 😉

    LG

    Din

    Gefällt mir

  39. Claudia 6. Dezember 2012 / 20:51

    Ich habe eine Keksdose mit einem schwarz-weiß Motiv von New York bekommen und einen Tageskalender mit Gehirnjoggingaufgaben für 2013 🙂

    Gefällt mir

  40. Christina 6. Dezember 2012 / 21:18

    Mir hat meine Chefin heute einen Milka-Nikolaus auf den Schreibtisch gestellt. Da macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß… 😉

    Gefällt mir

  41. Katis Buecherwelt 6. Dezember 2012 / 21:43

    WOW .. toller Becher, da versuche ich mein Glück.

    Ich hatte heute viel Schokolade von Milka in meinem Stiefel und auch zwei Bücher etwas Historisches und etwas Humorvolles.

    Liebe Grüße

    KAti

    Gefällt mir

  42. Christian Kneisel 6. Dezember 2012 / 21:46

    Viel Schokolade und ein kleines Spielzeug für mich

    Gefällt mir

  43. Sibylle K. 6. Dezember 2012 / 22:54

    Einen Sack ( aus Leinen ) voll S+ßigkeiten.
    ( Der Nikolaus kennt mich :-))) )

    Gefällt mir

  44. Charlousie 6. Dezember 2012 / 22:58

    Es befand sich zwar nichts IN meinem Stiefel, aber direkt davor! 🙂 Meine Tante hatte mir einen Weihnachtsmann geschickt, dazu noch Lindt-Pralinen, ein Duschgel und einen Tee-Adventskalender (der ist sooo cool). Ansonsten gab es noch kleine Schokoladenweihnachtsmänner und WALNÜSSE! (Gesundes muss ja auch sein 😉
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    Gefällt mir

  45. Talia 6. Dezember 2012 / 23:46

    Bei mir gabs heute im Büro von der Personalabteilung und vom Chef jeweils eine großer und ein kleiner Milka-Weihnachtsmann. Und zuhause gabs eine Laterne vors Haus. Und selbst habe ich mir heute auch noch was gegönnt… vom Bäcker 4 Bärentatzen… hmmmm… lecker… himmlisch!!!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

