[Auslosung] Türchen 6

Guten Morgen,

wie schauts aus bei euch? Ich bin noch etwas müde, wir hatten gestern noch unsere Weihnachtsfeier, aber es war sehr lustig. 🙂

Mir hat der Nikolaus auch was gebracht. 😉 Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, ich habe ein Tablet bekommen. 😀 Ich wollte schon länger eins haben. Und nun darf ich damit spielen.

Zu gewinnne gab es gestern zwar kein Buch, aber diesen mega coolen Becher

und gewonnen hat

Anja mit dem Kommentar

In meinem Schuh war heute Morgen einen Schokonikolaus. 🙂

Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte dich bitten mir innerhalb von einer Woche deine Adresse an leseeinblicke@gmail.com unter dem Betreff Türchen 6 zuzusenden.

Viele Grüße
Jennifer

3 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 6

  1. Anja 7. Dezember 2012 / 14:24

    Oh super, dankeschön! Ich freu‘ mich tierisch – Mail ist schon raus. 🙂

    Gefällt mir

  2. Denise 7. Dezember 2012 / 16:49

    Wie vorgezogenes Weihnachtsgeschenk? Tztztz 😉

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

