[Wochenrückblick] 49. KW

So langsam neigt sich das Jahr zu Ende, es sind nur noch drei Wochen. Dabei kann ich mich sogar noch recht gut an alles erinnern, was letztes Jahr um diese Zeit war. Tja aber anscheinend ist das einfach so. 🙂

|Gesehen| Ich habe zwei Weihnachtsmärkte gesehen, kleine, in der letzten Woche. Beide ganz anders, aber eigentlich schön. Endlich habe ich das Dojo wieder von innen gesehen, ich habe es tatsächllich geschafft zwei Mal zum Training zu fahren.

|Gelesen| Ich lese immernoch An und für dich, ebenfalls habe ich Die Frau des Zeitreisenden weitergelesen, ich ahne das traurige Ende und tue mich sehr schwer mit dem weiterlesen, aber es muss sein. Dafür habe ich HoN – Verloren beendet, dieser Band konnte mich leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen.

|Gehört| Ich habe viele Weihnachtslieder gehört.

|Getan| Weihnachtsgeschenke eingepackt. 🙂 Die ersten Bücher aus dem Adventskalender verschickt.

IGegessen| Selbtsgemachte Pizza, Wraps und Pommes. 🙂

|Getrunken| leckeren Weihnachtstee, Kamin … ich weiß gerade nicht, wie der weiter heißt. Mit Spekulatius Aroma.

|Gedacht| die Zeit rennt ganz schön. Aber vorallem am Wochenende. 🙂

|Gefreut| die vielen lieben Kommentare beim Adventskalender

|Gewünscht| Schnee, überall scheint es zu schneien. Aber bis auf die paar Flocken am Donnerstag, die längst weg sind, haben wir gar keinen Schnee.

|Gekauft| gar nichts, glaube ich

|Geärgert| über mich selbst. Manchmal flippe ich etwas aus und ärgere mich im selben Moment darüber, kann aber nicht aufhören.

|Geklickt| Blogs, Verlage und gaaanz viele Adventskalender.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

