[52 Pics of a Year] # 13 das war gestern

Eigentlich war dieser Beitrag für den vergangenen Sonntag geplant und ich wollte euch ein Foto von meinen Samstag Abend Spaziergang zeigen zum Thema

das war gestern

image

kann man es erkennen? wir standen auf einer Brücke und auf der anderen Seite steht ein beleuchteter Baum, der sich auf der Wasseroberfläche spiegelt.

Ein Gedanke zu “[52 Pics of a Year] # 13 das war gestern

  1. Aki 12. Dezember 2012 / 20:24

    das sieht cool aus das Bild. ist zwar sehr dunkel. aber trotzdem toll geworden!!
    lg Aki

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

