[Adventskalender] Türchen 12

Hinter dem Türchen befindet sich …

Ellen Alpsten: Halva, meine Süße (Kurzbeschreibung von der Verlagsseite)

 Als Halva auf einer Party Kai kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Während die beiden sich immer näher kommen und Pläne für die Zukunft schmieden, ahnen sie nicht, welche Tragödie sie mit ihrer Beziehung auslösen. Plötzlich erhalten Halvas Eltern seltsame Briefe aus ihrem Heimatland Iran und versuchen, ihre Tochter mit allen Mitteln von Kai fernzuhalten. Halva begreift zu spät, was noch alles für sie und ihre Familie auf dem Spiel steht. Hat ihre Liebe zu Kai dennoch eine Chance? Ein mitreißender Liebesroman, der unter die Haut geht.

Ganz herzlich bedanke ich mich beim Coppenrath Verlag für die Unterstützung meines Adventskalenders.

Also um beim Gewinnspiel mitmachen zu können hinterlasst einen Kommentar der eine Antwort zu folgender Frage enthält:

Was gehört für euch zu einem gelungenem Weihnachtsfest dazu?

Das Gewinnspiel endet heute am 12.12.2012 um 23:59 Uhr. Danach werde ich anhand der Kommentare den Gewinner auslosen. Mein Plan ist es natürlich dies jeden Tag zu machen. Aber fürchte das wird nicht immer klappen. Viel Spaß und viel Glück

und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße
Jennifer

56 Gedanken zu “[Adventskalender] Türchen 12

  1. Christian 12. Dezember 2012 / 22:16

    Wenn die ganze Familie vereint ist und wenn man sich nicht nur über die Geschenke freut. Es Weiß drausen ist

    Gefällt mir

  2. Melissa 12. Dezember 2012 / 22:41

    Draußen rieselt ein wenig Schnee, es ist drinnen sschön warm. Wir trinken was Warmes, essen was Feines und erfreuen uns an den Geschenken!

    Gefällt mir

  3. Jessy 12. Dezember 2012 / 23:08

    Gutes Essen, die Familie und Schokolade 😉

    Gefällt mir

  4. Tine 12. Dezember 2012 / 23:28

    Ein grüner duftender Tannenbaum mit ECHTEN Kerzen, so haben wirs noch zu Hause. Ich glaub bei ner Lichterkette würde bei mir keine Weihnachtsstimmung aufkommen – dann lieber gar keinen Baum 😀

    lg. Tine =)
    http://www.buchstabengefluester.blogspot.de

    Gefällt mir

  5. Gabi 12. Dezember 2012 / 23:58

    Die Familie – alles andere ist nicht so wichtig

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

