[Auslosung] Türchen 13 und Türchen 5

Hallo ihr Lieben,

wir werden am 1. Weihnachtstag mit der Familie von meinem Freund essen gehen und am zweiten kommen meine Eltern zu uns. Ich bin schon sehr gespannt darauf. 🙂

Liaty Pisani: Die rote Agenda (Kurzbeschreibung von der Verlagsseite)

In seiner roten Agenda notierte der sizilianische Richter Paolo Borsellino alles, was er über die Verstrickungen zwischen »ehrenwerter Gesellschaft« und Politik herausfand. Doch seit er 1992 bei einem Attentat ums Leben kam, ist die Agenda verschollen. Diese Tatsache ist der Ausgangspunkt für Liaty Pisanis neusten Agentenroman. Spion Ogden nimmt darin die Spur der roten Agenda auf. Sie führt ihn in die eisigen Sphären jener Strategen, die in dem sonnenverwöhnten Land das Sagen haben – zu den wahren Mächtigen, deren Gesichter der Öffentlichkeit zwar wohlbekannt sind, die aber nicht zur Verantwortung gezogen werden.

dieses Buch hat gewonnen

sunflower86 mit dem Kommentar

Ach, eigentlich nicht soviel, ein paar Verwandtenbesuche und ansonsten vor allem erstmal gaaaanz lange schlafen 🙂 und die neuen Weihnachtsgeschenke ausprobieren 😉 …

Herzlichen Glückwunsch!

Sende mir bitte innerhalb einer Woche deine Adresse an leseeinblicke@gmail.com mit dem Betreff Türchen 13.

 

Da sich die Gewinnerin vom 5. Türchen leider nicht gemeldet hat. Werde ich es jetzt neu auslosen.

gewonnen hat

Regina mit dem Kommentar

Oh ja, eine Erdbeerkörpermilch! Die hat so scheußlich künstlich gerochen, dass mir ganz schlecht davon wurde.
Außerdem habe ich schon mal einen richtigen kitschigen, furchtbaren, glitzernden und klingenden Teelichthalter bekommen, der ging an die Tafel… Dort war er sehr beliebt.

Herzlichen Glückwunsch!

Sende mir bitte deine Adresse an leseeinblicke@gmail.com unter dem Betreff Türchen 5 innerhalb einer Woche zu.

Viele Grüße
Jennifer

 

4 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 13 und Türchen 5

  1. Regina 14. Dezember 2012 / 11:14

    Oh wow, vielen lieben Dank, ich freu mich ♥
    Und die Mail ist schon raus.

    Gefällt mir

  2. saskia1987 14. Dezember 2012 / 15:29

    Jennifer! Du verrücktes Huhn!

    Ich habe gerade deine Post bekommen und wollte mich bei dir bedanken! Fühl dich herzlich gedrückt! Die Kekse musste ich schon vor meinem Liebsten retten, nachher futtert er alle alleine 😀

    WOW – du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue! 🙂

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    Gefällt mir

    • Jennifer 14. Dezember 2012 / 15:33

      super das alles gut angekommen ist. lasst euch die paar Plätzchen schmecken.

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

