[52 Pics of a Year] # 14 es grünt

Passend zu meiner gestrigen Adventskalenderfrage haben auch wir unseren Tannenbaum gekauft.

Daher auch zum Thema

es grünt

SAMSUNG

O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Wie treu sind deine Blätter.
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
Nein auch im Winter wenn es schneit.
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Wie grün sind deine Blätter!

O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat schon zur Winterszeit
Ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!

O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
Gibt Mut und Kraft zu jeder Zeit!
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren.

2 Gedanken zu “[52 Pics of a Year] # 14 es grünt

  1. Aki 16. Dezember 2012 / 14:56

    Oh..ein Tannenbaum^^
    wir holen unseren morgen..denke ich, bzw. Opa,Schatz und Kind..laut Kind soll ich nämlich dabei zuhause warten^^ na ob das was wird..
    Habt ihr aber einen süßen Tannenbaum erwischt..hübsch schaut der aus..und auf den Tannenbaum bin ich gar nicht gekommen bei dem Thema..schön^^
    lg Aki

    Gefällt mir

  2. Deborah 16. Dezember 2012 / 18:59

    Schön, hätte auch gerne einen Tannenbaum, habe aber im Moment überhaupt keinen Platz dafür. Schade 😦 Aber deiner sieht hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Deborah

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

