[Adventskalender] Türchen 16

Hinter dem Türchen befindet sich …

ein signiertes Exemplar von Thomas Thiemeyers: Das verbotene Eden – Logan und Gwen (Kurzbeschreibung von der Verlagsseite)

Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten …

Mein herzlicher Dank geht an den  Verlag für die Unterstützung.

Also um beim Gewinnspiel mitmachen zu können hinterlasst einen Kommentar, der eine Antwort zu folgender Frage enthält:

In etwas mehr als einer Woche ist Weihnachten, ist die Vorfreude schon da, seit ihr schon richtig in Weihnachtsstimmung?

Das Gewinnspiel endet heute am 16.12.2012 um 23:59 Uhr. Danach werde ich anhand der Kommentare den Gewinner auslosen. Mein Plan ist es natürlich dies jeden Tag zu machen. Aber fürchte das wird nicht immer klappen. Viel Spaß und viel Glück

und allen eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße
Jennifer

63 Gedanken zu “[Adventskalender] Türchen 16

  1. SummseBee 16. Dezember 2012 / 21:37

    Seitdem ich gestern nun alle noch fehlenden Geschenke besorgt habe und sie heute eingepackt und dabei Weihnachtslieder gehört habe ist die Vorfreude und Weihnachtsstimmung nun da 🙂

    Gefällt mir

  2. Sunny 16. Dezember 2012 / 21:48

    Nein, wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Ich komme da sicher erst am 24. zu oder falls ich es doch noch auf den Weihnachstmarkt schaffe. Ich habe auch noch gar nicht alle Geschenke zusammen und bin eher in Stresslaune als in Weihnachtsstimmung.
    LG
    Sunny

    Gefällt mir

  3. BeautyBooks 16. Dezember 2012 / 21:57

    Wir haben heuer zum Glück endlich mal Schnee.. Geschenke haben wir nun auch schon alle beisammen 😀 .. Also schön langsam komm ich in Weihnachtsstimmung.. Ich hoffe das bleibt so 😀 ..

    Gefällt mir

  4. LeseMaus 16. Dezember 2012 / 22:27

    Puuh, immer ist noch nicht weihnachtlich geschmückt. Meine adventliche Stimmung ist daher so so la la.

    Gefällt mir

  5. Morgaine 16. Dezember 2012 / 22:54

    Also, bei mir ist alles dekoriert, die Räucherstäbchen und Duftkerzen verbreiten gewürzigen Duft und die Lichterketten geben der dunklen Jahreszeit ein besonderes Flair. Spätestens seit dem Schneefall letzte Woche, bin ich absolut im Weihnachtsmodus angekommen. Und auf meinem Blog verprühe ich für meine Leser auch seit heute den 3. Adventszauber! 🙂 Wer sich da nicht anstecken lässt, dem kann ich auch keine Tipps mehr geben.

    LG und eine schöne letzte Adventswoche
    Morgaine

    Gefällt mir

  6. Chris P. 16. Dezember 2012 / 22:57

    Hallo,

    also bei mir ist es dieses Jahr eher weniger stimmungsvoll, da ich beruflich viel unterwegs bin und noch gar nicht recht zu Hause etwas vorbereiten konnte. Das muss ich alles am nächsten Wochenende organisieren. Aber mit fleißigen Helfern klappt das sicher.

    Gefällt mir

  7. Uwe Taechl 16. Dezember 2012 / 23:04

    Bei uns geht grade die Erkältung um, so dass ich fast eine Woche an Wihnachtsvorberietungen verloren habe. Aber ein End eist in Sicht und dann kann Weihnachtene ndlich kommen.

    Gefällt mir

  8. Susanne 16. Dezember 2012 / 23:35

    Leider schwabbt gerade wieder eine Trauerwelle über mich, meine verstorbene Mutter fehlt mir in dieser Zeit besonders, letztes jahr war es nicht so schlimm. Aber morgen kaufen wir den weihnachtsbaum und ich werde noch einige kekse backen, dann kommt sicher auch wieder bessere Stimmung.
    Gute Besserung für Dich.

    Gefällt mir

  9. Charlousie 16. Dezember 2012 / 23:38

    Nein, ich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Das liegt aber daran, dass ich die Woche noch eine Klausur schreibe und ein bisschen etwas im (Geschenk) und Lebensstress bin! 🙂 Ab Donnerstag (sofern ich ENDLICH Geschenke finde!!) wird es vermutlich steil in den Weihnachtshochstimmungshimmel gehen 😉
    LG

    Gefällt mir

  10. orfe1975 16. Dezember 2012 / 23:41

    Ehrlich gesagt bin ich durch den ganze Arbeitssstress überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung. I. d. R. stellt sich das bei mir so erst am Heiligabend richtig ein.

    Gefällt mir

  11. Stephanie 16. Dezember 2012 / 23:42

    Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten aber für die richtige Weihnachtsstimmung fehlt mir noch ein bisschen die Ruhe. Am 20.12. habe ich noch eine wichtige Prüfung, wenn die vorbei ist, kann Weihnachten kommen! 😉

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

