[Wochenrückblick] 50. KW

In einer Woche ist es fast soweit. 🙂

|Gesehen| Samstag abend habe ich mir Penelope auf Vox angesehen. Ich fand den Film ganz gut.

|Gelesen| nun endlich habe ich die Die Frau des Zeitreisenden beendet und war wirklich sehr traurig, bislang habe ich mich auch noch nicht an die Rezi heran getraut. Der Männer Backomat von Yvonne Pioch habe ich auch gelesen und es ist eine wirklich süße Geschichte.

|Gehört| Radio

|Getan| Kekse gebacken, so an die neun Bleche und fleißig an andere verteilt.

IGegessen| Chilli con carne aber statt Gehacktes gab es Tofu, war aber auch sehr lecker

|Getrunken| Tee bis zum Abwinken, damit die Erkältung schnell wieder geht

|Gedacht| das es wirklich sehr sehr engstirnige Leute gibt, die auch einfach nicht zu hören können

|Gefreut| der Statistikzähler hat mir gesagt 😉 ich habe die 10.000 geknackt, soviele Besucher hat mein Blog bisher. Ist das nicht mega cool. Vielen lieben Dank. 🙂

|Gewünscht| gesund zu werden. Ich will Weihnachten genießen.

|Gekauft| noch ein paar Weihnachtsgeschenke

|Geärgert| über die engstirnigen Leute

|Geklickt| Blogs, Verlage und gaaanz viele Adventskalender

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

