[Auslosung] Türchen 16

Mit meiner Weihnachtsstimmung ist es im Moment leider wieder vorbei. Anfang des Monats war sie richtig da. Ich habe dekoriert, Geschenke gekauft und eingepackt. Letzte Woche noch Plätzchen gebacken. Aber nun, nichts mehr. Mag vielleicht an der Erkältung und etwas Ärger bei der Arbeit liegen. Ab Donnerstag habe ich Urlaub, dann wird es hoffentlich wieder besser.

Ich warte noch immer auf die Adresse aus Türchen Nr. 2, sonst darf ich das Buch bald zum dritten Mal auslosen und das fände ich wirklich schade.

ein signiertes Exemplar von Thomas Thiemeyers: Das verbotene Eden – Logan und Gwen (Kurzbeschreibung von der Verlagsseite)

Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten …

gewonnen hat

Yvonne mit dem Kommentar:

Seit Donnerstag-Abend bin ich richtig in Weihnachtsstimmung. Wir waren auf einem Konzert der Kellys und es war super weihnachtlich. Sie haben die Weihnachtsgeschichte erzählt und hatten eine Sandmalerin dabei, die diese mit Bildern hinterlegt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ein Konzert so viel Spaß machen und gleichzeitig so besinnlich sein kann. Für mich war das der Abend, der mich so richtig in Weihnachtsstimmung gebracht hat. Jetzt freue ich mich richtig doll auf den heiligen Abend!
LG
Yvonne

Herzlichen Glückwunsch!

Sende mir doch bitte innerhalb einer Woche deine Adresse an leseeinblicke@gmail.com mit dem Betreff Türchen 16 zu.

 

5 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 16

  1. Steffi 17. Dezember 2012 / 10:15

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Das Buch hätte ich auch gerne gewonnen.

    lg steffi

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

